{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix ordert romantische Sci-Fi-Serie über Mars-Expedition

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Der Marsianer - Rettet Mark Watney"

Netflix hat vor einiger Zeit einen Deal mit Planet der Affen: Survival-Regisseur geschlossen. Der Filmemacher soll für den Streamingdienst mehrere Projekte entwickeln und überwachen. Nun wurde das erste enthüllt. Dabei handelt es sich um die Serie Away, die Sci-Fi und Romantik miteinander kombinieren soll.

Away soll wohl lose auf einem Artikel von Journalist Chris Jones basieren. Es geht um die erste bemannte Mission zum Mars. Astronautin Emma Green wurde dafür auserwählt, muss aber ihren Gatten und Tochter auf der Erde zurück lassen. Zum Cast oder einem Release der Serie gibt es noch keine Infos. Als Drehbuchautor wurde Andrew Hinderaker beauftragt, der zuvor u.a. bei Penny Dreadful mitgearbeitet hat.

Interessiert?

Wird geladen...