{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues von A24: Seht den ersten Trailer zur Komödie "Never Goin' Back"

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "Never Goin' Back"

Mit Werken wie The Witch, Moonlight, Ex Machina oder Lady Bird hat sich die US-Filmproduktionsgesellschaft A24 in den letzten Jahren einen äußerst guten Ruf erarbeitet. Zu einem  ihrer nächsten Releases, der Stoner Comedy Never Goin' Back, wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß beim Ansehen.

Die Produktion ist das Spielfilmdebüt von Augustine Frizzell, die als auch als Darstellerin aktiv ist. In Never Goin' Back überlässt sie die Hauptrollen aber (The Philosophers) und (Death Wish). Diese spielen zwei Heranwachsende, die sich eigentlich nur eine freie Woche gönnen wollten, was aber gründlich schief läuft. US-Release der Komödie ist der  3. August. Einen Termin für Deutschland gibt es noch nicht.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...