{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Clayne Crawford wird kein Teil mehr der "Lethal Weapon"-Serie sein

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Lethal Weapon" (TV-Serie)

Erst vor kurzem haben wir über die Probleme hinter der Kamera der Actionserie Lethal Weapon vom US-Sender Fox berichtet. Das Verhältnis zwischen den beiden Hauptdarstellern und war, u.a. nach einem Vorfall bei dem Crawford Regie führte und Wayans sich verletzt, so zerrüttet, dass der Sender wohl sogar die Option prüfte, die Serie trotz guter Quoten einzustellen.

Ob die Serie im Herbst in die dritte Staffel geht, ist immer noch nicht geklärt. Was jedoch unter Dach und Fach sein soll, ist dass Clayne Crawford seinen Hut nehmen muss. Ob seine Rolle, er spielt Martin Riggs, von einem anderen Darsteller neu besetzt wird, oder ob Fox Wayans als Roger Murtaugh einen komplett neuen Partner an die Seite stellt, ist noch nicht geklärt Fox muss sich aber beeilen. Ende Juni laufen die Optionen der Darsteller auf Vertragsverlängerung aus.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...