{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Lethal Weapon"-Serie droht die Absetzung trotz guter Quoten

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Lethal Weapon" (TV-Serie)

Nur wenige gingen davon aus, dass die TV-Serien-Adaption des Actionklassikers Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis erfolgreich wird. Nach zwei Staffeln wissen wir aber, dass die Serie beim US-Publikum gut ankommt. Vor allem die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern und wird gelobt. Trotz guter Kritiken und mehr als nur zufriedenstellender Quoten, könnte es nun sein, dass die Serie so wie wir sie kennen, nicht fortgeführt wird. Sogar eine mögliche Absetzung wird wohl hinter den Kulissen beim TV-Sender Fox diskutiert. Was ist passiert?

Obwohl die Chemie zwischen Wayans und Crawford auf dem Fernsehbildschirm gut funktioniert, soll es hinter der Kamera ordentlich kriseln. Die beiden Hauptdarsteller sollen nie einen besonders guten Draht zueinander gehabt haben. Als Wayans bei einer Szene sich leicht verletzte, die ausgerechnet Crawford inszenierte, verließ der Murtaugh-Darsteller das Set und kehrte nur unter speziellen Bedingungen zurück. Einem Insider zufolge soll das Verhältnis der beiden "irreparabel beschädigt" sein.

Des Weiteren soll Crawford bei seiner Arbeit auch dafür gesorgt haben, dass sich viele Mitarbeiter und Kollegen schlecht behandelt fühlten. Das soll nicht erst seit kurzem so sein, sondern ist scheinbar wohl bereits seit längerem ein großes Problem bei der Produktion der Serie. Crawford entschuldigte sich kürzlich dafür und enthüllte, dass er daran arbeiten werde, sich zu bessern. Fox soll ihn sogar gebeten haben, eine entsprechende Therapie zu  machen.

Trotz allem sollen die Chancen aktuell sehr schlecht stehen, dass Crawford und Wayans noch einmal für eine Staffel vor die Kamera treten werden. Wobei Crawford klar machte, dass er sehr gerne weiterhin Lethal Weapon machen würde. Vielleicht ändert Waynas noch seine Meinung, eventuell hilft eine kleine Gehaltserhöhung. Falls nicht, so soll Fox bereits einige Ideen in der Hinterhand haben. Eine davon ist wohl eine weibliche Hauptfigur, die entweder Riggs oder Murtaugh ersetzen soll.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...