{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Scherz oder Hinweis: Hugh Jackman hat Deadpool im Bett

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Deadpool"

In Deadpool wurde Hugh Jackman zwar öfters erwähnt, zu sehen war er aber nur auf Zeitschriften oder in Form einer schäbigen Maske. Wird der Logan-Darsteller aber vielleicht in Deadpool 2 einen Auftritt haben? Darüber spekulieren die Fans seit der Ankündigung und Jackman sowie Ryan Reynolds gossen immer wieder Öl in Feuer. So wie jetzt.

Jackman hat ein kurzes Video hochgeladen, dass ihn zeigt und zwar im Bett mit Deadpool. Das könnte nur wieder ein Gag sein, aber vielleicht auch ein Teaser für einen Cameo des Australiers in Deadpool 2, der am 17. Mai in den deutschen Kinos startet.

Was glaubt ihr?

Wird geladen...