{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Bad Boys for Life" könnte bald gedreht werden, erste Story-Details sind bekannt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Bad Boys 2"

Anfang des Jahres haben wir darüber berichtet, dass Martin Lawrence nicht mehr daran glaubt, dass Bad Boys for Life noch realisiert wird. Doch das Projekt soll nun tatsächlich wieder Fahrt aufnehmen, nachdem und als Regisseure bestätigt wurden (wir berichteten). Nun gibt es weitere Neuigkeiten. So wurden erste Plot-Details enthüllt, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

In Bad Boys for Life haben sich die Chaos-Cops Marcus (Martin Lawrence) und Mike (Will Smith) im Streit getrennt. Marcus arbeitet mittlerweile als Privatdetektiv, während Mike noch als Cop aktiv ist, einen neuen jüngeren Partner hat und an einer Midlife-Crisis leidet. Als Marcus in den Polizeidienst zurückkehrt geht der Zank zwischen den ehemaligen Freunden weiter. Doch sie müssen sich bald zusammenraufen, denn ein albanischer Söldner, der Tod seines Bruders rächen will, macht Jagd auf sie.

Die Dreharbeiten sollen im August oder September endlich beginnen. Aktuell läuft wohl noch das  Casting der anderen Darsteller. Das Budget von Bad Boys for Life soll um die 100 Millionen US-Dollar betragen und das Drehbuch stammt vChris Bremner (Sick Day). Sollte alles glatt gehen, könnte es durchaus sein, dass wir 2019 endlich den dritten Teil zu sehen bekommen.

Glaubt ihr das geht gut?

Wird geladen...