{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zur fünften Staffel "Arrested Development" erschienen, Release-Datum ist bekannt

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Fox / Netflix | Werbemotiv zu "Arrested Development"

Erst letzten Freitag erschien die fünf Jahre alte Staffel 4 von Arrested Development bei Netflix in der Remix-Version. Mit dieser Ankündigung kam auch das Versprechen von Serienschöpfer Mitchell Hurwitz, dass die fünfte Staffel schon bald auf dem Streamingdienst erscheinen wird. Nun veröffentlichte Netflix den ersten Trailer zur neuen Season und siehe da, Hurwitz hat nicht gelogen. Arrested Development geht am 29. Mai endlich weiter. Unten haben wir euch den Trailer eingefügt.

Arrested Development war ursprünglich eine Comedyserie des US-Senders Fox und erhielt viel Kritikerlob. Quotentechnisch erwies sie sich aber als kein großer Erfolg. Nach drei Staffeln wurde 2009 der Stecker gezogen, bis Netflix kam und die Serie 2013 wiederbelebte. Besetzt ist Arrested Development u.a. mit und Regisseur Ron Howard, der als Erzähler fungiert. Übrigens waren die beiden Avengers: Infinity War-Regisseure früher bei der Serie engagiert. Das erklärt dann auch, warum es im Film ein Easter Egg zur Serie gibt.

An die 2% die die Serie kennen: Wie sehr freut ihr euch drauf?

Wird geladen...