{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Arbeiten für die neue Staffel "Arrested Development" haben wohl begonnen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox / Netflix | Werbemotiv für "Arrested Development"

Trotz teils euphorischer Kritiken konnte sich die Comedyserie Arrested Development beim Sender Fox nie wirklich durchsetzen. Nach drei Staffeln, die zwischen 2004 und 2006 ausgestrahlt wurden, war deswegen auch Schluss. Das gefiel den Fans natürlich überhaupt nicht und auch die Macher der Serie, zu denen u.a. Regisseur gehörte, der die Serie produzierte und als Off-Sprecher fungierte, waren enttäuscht. Die Rettung kam 2013 in der Gestalt von Netflix, die eine vierte Staffel produzierten. Nachdem diese das Licht der Welt erblickte wurde bereits angekündigt, dass eine fünfte Season kommen soll. Doch lange Zeit war es still um das Projekt.

Nun meldete sich Hauptdarsteller Jason Bateman via Twitter zu Wort (siehe unten) und gab bekannt, dass er offiziell einen Vertrag für Staffel 5 unterzeichnet hat. Die Fans wird es freuen, weil dies bedeuten kann, dass die Dreharbeiten schon bald anstehen werden und die Arbeiten an der neuen Season sicherlich bereits begonnen haben. Wann genau die fünfte Season Arrested Development Netflix erreichen wird, ist leider noch nicht bekannt. Auch wissen wir noch nicht ob alle Darsteller der Hauptbesetzung (u.a. und ) zurückkehren werden und wie viele Episoden Staffel 5 umfassen wird. Produzent Brian Grazer kündigte nach Staffel 4 an, dass es 17 werden sollen, ob sich dies aber bestätigt, wird sich noch zeigen müssen.

Sind Fans in der Community zu finden?

Wird geladen...