{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Killer's Bodyguard" mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson soll Sequel erhalten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Killer's Bodyguard"

Letztes Jahr war die R-Rated-Actionkomödie Killer's Bodyguard (Originaltitel: The Hitman's Bodyguard) ein durchaus beachtlicher Erfolg. Der Film erzählte von einem Bodyguard (Ryan Reynolds, Deadpool), der einen Profikiller (Samuel L. Jackson, Pulp Fiction) sicher vor den internationalen Gerichtshof bringen muss.. Millennium Films, die den Film realisierten, kündigten nun in Cannes die Fortsetzung an.

Dieser soll den Titel The Hitman’s Wife’s Bodyguard tragen, was darauf deutet, dass Reynolds diesmal auf Salma Hayek (Everly - Die Waffen einer Frau) aufpassen muss, die im ersten Teil bereits die schlagfertige Gattin von Jackson spielte. Zwar gibt es momentan keine Bestätigung, dass die Stars des Vorgängers wieder mit dabei sind, die erneute Besetzung von Reynolds, Jackson und Hayek gilt aber als sehr wahrscheinlich. Gleiches gilt für die Rückkehr von Regisseur (The Expendables 3).

Einen Starttermin hat The Hitman’s Wife’s Bodyguard noch nicht. Es könnte wohl auch noch etwas dauern, denn angeblich gibt es noch kein Drehbuch für das Sequel. Auch ist es aktuell unbekannt, wer für den Film in die Tasten hauen wird. Tom O'Connor (Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln), der Autor des ersten Teils, könnte erneut den Job übernehmen, muss er aber nicht.

Freut ihr euch auf das Sequel?

Wird geladen...