{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jason Clarke könnte Hauptrolle im kommenden Remake von "Friedhof der Kuscheltiere" übernehmen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Terminator: Genisys"

Bereits seit einigen Jahren möchte Paramount ein Remake von Friedhof der Kuscheltiere auf die Beine stellen. Nach dem Erfolg von Es  hat das Studios nun aufs Gaspedal gedrückt. Mit Dennis Widmyer und Kevin Kolsch (Starry Eyes) hat das Projekt seit einiger Zeit bereits in Regie-Duo an Bord, dass das Remake inszenieren soll. Das Drehbuch stammt derweil von Jeff Buhler, dem Autor hinter The Midnight Meat Train.

Dass das Projekt vom Studio weiter nach vorne gebracht wird, wurde nun wieder deutlich. Jason Clarke, u.a. bekannt aus Terminator: Genisys, Zero Dark Thirty und Planet der Affen - Revolution, steht mit Paramount in Verhandlungen. Sollte es zu einem Deal kommen, wird er Dr.  Louis Creed spielen, der mit seiner Frau und seinem Sohn frischvon der Stadt in ein beschauliches Örtchen gezogen ist. Dort gibt es einen mysterösen Friedhof, der angeblich die Toten wiederauferstehen lässt. Dass dies nicht ungefährlich ist, sollte klar sein - vor allem wenn die Romanvorlage von Stephen King stammt. Am 19. April 2019 soll das Remake in die US-Kinos kommen.

Gute Wahl?

Wird geladen...