{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Düster-Thriller mit Jim Carrey: Erster Trailer zu "Dark Crimes" wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: ©Saban Films | Szene aus "Dark Crimes"

meldet sich zurück, allerdings nicht als Ulknudel. Sein neuer Film Dark Crimes ist ein düsterer Thriller, in dem Mordermittler ein Buch finden, in dem eine aktuelle Mordserie detailliert beschrieben und vorweg genommen wird. Bereits 2007 versucht sich Carrey in Number 23 als Hauptdarsteller in einem Thriller. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt.

Neben Jim Carrey gehören noch The Equalizer-Schurke und (Antichrist) zur Besetzung des Films, der bereits 2016 fertiggestellt wurde und damals noch True Crimes hieß. Der Thriller von Regisseur (Love Me Not) wird am 19. April beim US-VoD-Dienst DirecTV veröffentlicht und kommt im Mai als limited release in die nordamerikanischen Kino. Ein deutscher Release-Zeitpunkt ist momentan nicht bekannt.

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...