{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bissig: Seht einen ersten Film-Clip zu "Deep Blue Sea 2"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner | Postermotiv zu "Deep Blue Sea 2"

Manche Fortsetzungen sind so überraschend, dass niemand mit ihnen gerechnet hat oder sie überhaupt wollte. Zumindest muss sich Deep Blue Sea 2 ordentlich beweisen. Denn das Original Deep Blue Sea, aus dem Jahre 1999, ist vor allem für eine überraschende Todesszene bekannt. Ansonsten dürfte der Horrorfilm, in dem intelligente Haie gegen ihre menschlichen Schöpfer vorgehen, keine allzu großen Spuren hinterlassen haben. Nun gibt es zu Deep Blue Sea 2 einen ersten Film-Clip, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß!

War die Besetzung des ersten Teils mit und noch ganz ordentlich, dürfte der Cast von Deep Blue Sea 2 mit Namen wie und  niemanden wirklich beeindrucken. Auch Cliffhanger-Regisseur ist nicht mehr beim Sequel mit dabei. Seinen Posten übernahm , der in der Vergangenheit Filme wie American Horror House inszenierte. Bei uns wird der Film am 26.04.2018 die Heimkinos erreichen.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...