{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Drei ungleiche Brüder im Sumpf des Verbrechens: Seht den Trailer zu "Familiye"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Felix Starcks Koryphäen Filmverleih

Direkt von der Straße ins Kino: Unter der Regie von Sedat Kirtan und Kubilay Sarikaya (Regie, Drehbuch, Produktion als auch die Hauptrollen) entstand mit der Hilfe von Moritz Bleibtreu ein Drama welches nicht nur auf den Straßen Berlins spielt, sondern dort auch über Jahre hinweg komplett unabhängig finanziert wurde. Herausgekommen ist ein Film rund um Gewalt, Liebe, Kriminalität, Fürsorge, Drogen und Hoffnung sowie drei Brüder, die stets um Anerkennung und Zusammenhalt kämpfen. Wir haben für euch den ersten Trailer.

Story: Nach fünfjähriger Haftstrafe ist Danyal (Kubilay Sarikaya), der Älteste von drei Brüdern aus der Tanis-Familie, endlich wieder auf freiem Fuß. Seit dem Tod seiner Eltern hat er die Verantwortung für seine zwei jüngeren Brüder übernommen. Doch mit dem spiel-süchtigen Miko (Arnel Taci) und dem verspielten Bruder Muhammed (Muhammed Kirtan) mit Down-Syndrom ist das alles andere als einfach. Als plötzlich Mikos Schulden fällig werden und Muhammed in ein Heim gesteckt werden soll, droht das fragile Gleichgewicht ihrer Existenz vollends aus der Balance zu geraten. Kinostart wird am 03.05.2018 sein.

Wie findet ihr den Trailer und ist euer Interesse geweckt?

Wird geladen...