{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teaser zu "Leprechaun Returns" kündigt die Rückkehr des Killerkobolds an

Stu

Von Stu

Quelle: SyFy
Bildnachweis: © SyFy | Szene aus dem Teaser von "Leprechaun Returns "

In der Reihe bekannter Horrorfiguren spielt der mörderische Leprechaun eher die zweite Geige. Dennoch waren die Filme immer recht erfolgrreich, was auch daran liegen könnte, dass sie meist immer recht kostengünstig waren. Zuletzt erschien 2013 mit Leprechaun: Origins ein Prequel, was den Fans jedoch nicht sonderlich gut gefiel.

Vielleicht wird Leprechaun Returns die schlechte Stimmung ja wieder kitten. Der US-Sender SyFy produziert den Film und will ihn 2019 ausstrahlen. Warwick Davis, der den Kobold von 1993 bis 2000 fünf Mal spielte, wird aber nicht mehr dabei sein. Seine Rolle übernimmt nun Linden Porco. Inszeniert wird Leprechaun Returns von The Void-Co-Regisseur . Zur Handlung ist bislang nur bekannt, dass sich ein paar College-Girls mit dem Kobold anlegen. Unten könnt ihr euch den ersten Teaser ansehen.

Kennt ihr die Reihe eigentlich?

Wird geladen...