{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Killerkobold meldet sich mit dem ersten Trailer zu "Leprechaun Returns" zurück

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © SyFy / Lionsgate | Szene aus "Leprechaun Returns"

In der Reihe bekannter Horrorfiguren spielt der mörderische Leprechaun eher die zweite Geige. Dennoch waren die Filme immer recht erfolgrreich, was auch daran liegen könnte, dass sie meist immer recht kostengünstig waren. Zuletzt erschien 2013 mit Leprechaun: Origins ein Prequel, was den Fans jedoch nicht sonderlich gut gefiel.

Vielleicht wird Leprechaun Returnsdie schlechte Stimmung ja wieder kitten. Der US-Sender SyFy produzierte den Film und will ihn am  11. Dezember ausstrahlen. Lionsgate wird den Film als VoD in den USA vertreiben. Warwick Davis, der den Kobold von 1993 bis 2000 fünf Mal spielte, wird aber nicht mehr dabei sein. Seine Rolle übernimmt nun Linden Porco. Inszeniert wird Leprechaun Returns von The Void-Co-Regisseur .

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...