{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Als Antagonistin Cheetah: Sehen wir Kristen Wiig ("Brautalarm") in "Wonder Woman 2"?

D0mas

Von D0mas

Quelle: Deadline.com
Bildnachweis: © Senator Film Verleih | Kristen Wiig in "Masterminds"

Das heiß erwartete Sequel zu Wonder Woman hat scheinbar ihre Antagonistin gefunden: vor Kurzem gab es Berichte darüber, dass sich Gal Gadots' Heldin im zweiten Teil der Amazonen-Action der Bösewichtin Cheetah stellen muss. Nun berichtet Deadline.com, das die Rolle mit niemand geringerem als Comedy-Ass Kristen Wiig (Brautalarm) besetzt wurde. Das würde bedeuten, dass Wiig nach mother! mal wieder ein wenig gegen ihren Rollentypus spielen dürfte.

Von Cheetah gibt es in den Comics mehrere Versionen. Bei der Neusten handelt es sich um die Archäologin Barbara Ann Minerva, die durch ein magisches Ritual in einen Geparden-Menschen verwandelt wird. Ihre Kräfte umfassen von dortan Super-Schnelligkeit und Stärke. Außerdem hat sie einen Schwanz, Krallen und gepunktete Haut.

Zur Handlung des Sequels, das erneut von Patty Jenkins (Monster) inszeniert wird, gibt es bislang folgende Infos: Angeblich wird Wonder Woman im zweiten Teil während des Kalten Krieges agieren. Es wird also erneut eine Film sein, der vor Batman v Superman: Dawn of Justice und Justice League spielt, in der die Amazone ja bereits zu sehen war. Einige Stimmen glauben sogar, dass wieder mit dabei ist. Nicht unmöglich, handelt es sich ja um eine Fantasy-Geschichte.

Wonder Woman 2 soll am 01. November 2019 in die US-amerikanischen Kinos kommen. Ein deutscher Starttermin steht noch aus, wir rechnen aber damit, dass dieser kurz vor oder nach dem US-Release datiert wird.

Was sagt ihr zu Kristen Wiig als Fiesling?

Wird geladen...