{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eheprobleme am Meer: Seht den ersten Trailer zu "Am Strand" mit Saoirse Ronan

Stu

Von Stu

Quelle: Bleeker Street
Bildnachweis: © Bleeker Street | Szene aus "Am Strand"

Am 4. März könnte für ihre Rolle in Lady Bird einen Oscar erhalten. Zuvor war sie bereits für Abbitte und Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten nominiert. Ob mit oder ohne Trophäe, dass die Darstellerin als talentiert gilt, dürfte klar sein. Mit dem Drama Am Strand soll dies erneut bewiesen werden. Die Verfilmung des Romans von Ian McEwan, der bereits die Vorlage zu Abbitte lieferte, hat nun einen offiziellen Trailer erhalten. Unten könnt ihr euch diesen ansehen.

Am Strand erzählt von Edward (, Dunkirk) und Florence (Ronan). Die beiden Engländer verlieben sich 1962 und entscheiden sich für eine Ehe. Doch ihre verschiedenen Vorstellungen von der Liebe, der Ehe und vom Leben machen bereits die gemeinsame Hochzeitsnacht, die sie in einem romantischen Zimmer mit Meerblick verbringen, äußerst kompliziert.

Am Strand soll am 21. Juni in den deutschen Kinos starten. Neben Ronan und Howle gehören noch (Breaking the Waves), Anne-Marie Duff (Suffragette - Taten statt Worte) und (The King's Speech - Die Rede des Königs) zur Besetzung der Romanverfilmung. Inszeniert wurde der Film von , der zuvor u.a. bei der Historienserie The Hollow Crown als Regisseur tätig war. Romanautor Ian McEwan ist übrigens auch für das Script seiner Romanverfilmung verantwortlich.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...