{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die News und Trailer der Woche

Stu

Von Stu

Quelle: MB
Bildnachweis: © MB

Die Zeit rast, mal wieder. Kaum zu glauben, aber der Februar ist fast schon wieder vorbei. War nicht erst gestern Halloween? Egal, denn auch in den letzten sieben Tagen gab es wieder jede Menge Trailer, Teaser und Clips sowie einen Haufen interessante News. Welche das waren, erfahrt ihr natürlich wie immer in unserem sexy Rückblick.

Die Trailer der Woche:

Ash vs. Evil Dead - Sneak Peek zur dritten Staffel

Auslöschung - Neuer Trailer

Barry - Neuer Trailer zur ersten Staffel

Best F(r)iends - Erster Trailer

Boy Missing - Deutscher Trailer

The Forgiven - Erster Trailer

Ghost Stories - Deutscher Trailer

Heilstätten - Filmclips

Jurassic Dead - Erster Trailer

Kings - Erster Trailer

Legion - Erster Teaser zur zweiten Staffel

Lost in Space - Erster Teaser zur ersten Staffel

Marvel's Jessica Jones - Neuer Trailer zur zweiten Staffel

The Outsider - Erster Trailer

Pacific Rim: Uprising - Neue Trailer

Paterno - Erster Trailer

Die Sch'tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen - Deutscher Trailer

Thy Kingdom Come - Erster Trailer

Transit - Erster Trailer

Vielmachglas - Neuer Trailer

Yardie - Erster Teaser Trailer

Zwei im falschen Film - Erster Trailer

Die Top-News der Woche:

Die Woche begann klassisch mit den Zahlen des US-Box-Office. Danach beschäftigte uns das etwaige Verlassen einer Hauptdarstellerin aus The Walking Dead, die Besetzung des Serien-Reboots von Magnum, dass Danny Boyle eventuell den nächsten 007-Film drehen wird, der dritte Jurassic World ein Startdatum bekommen hat und Terry Gilliams Don-Quixote-Film ein neues Lebenszeichen von sich gab. Ebenfalls interessant war auch, dass Joss Whedon beim Batgirl-Film aussteigt, der vierte Rush Hour nun endlich kommen soll, aus Blair Witch Project eine TV-Serie entsteht, Del Toros Shape of Water angeblich ein Plagiat ist und der Regissseur von Enter the Void an einem neuen Film arbeitet. Abschließend noch die News, die für viele böse Blicke sorgte: Rutger Hauer mag Blade Runner 2049 nicht. Außer Konkurrenz: Moviebreak feiert Geburtstag!

Gab's für euch diese Woche relevante oder interessante Film-News?

Wird geladen...