{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dritte Staffel "Stranger Things": Es gibt erste Infos zu neuen Figuren

Stu

Von Stu

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Stranger Things"

Im Frühling sollen die Dreharbeiten zur dritten Staffel Stranger Things beginnen. Der Start der neuen Staffel auf Netflix wird allerdings erst für 2019 erwartet. Immerhin gibt es jetzt neue Infos, die die Figuren betreffen. Denn genau wie in Staffel zwei erhält die nachfolgende Season wohl auch einige neue Charaktere. Drei davon wurden nun scheinbar enthüllt.

Da hätten wir zum einen Patricia Brown. Sie ist eine ältere Dame, die ihren Garten pflegt und den jungen Helden hin und wieder gerne einmal einen Ratschlag gibt. Der Journalist Bruce soll weder nett sein, noch hat er bislang wohl einen Nachnamen. Er hält nicht viel von Moral und Sport, ist um die 50 Jahre alt und sein Erscheinungsbild ist ungepflegt. Außerdem erhält das Städtchen Hawkins mit Larry Kline einen Bürgermeister. Ebenfalls ein eher unsympathischer Zeitgenosse, der sich meist nur um seine Anliegen und Interessen kümmert.

Noch wurden diese neuen Rollen nicht besetzt. Auch ist nicht wirklich klar, wie groß und wichtig die neue Figuren werden. Es dürfte aber klar sein, dass weiterhin die Jungdarsteller im Fokus stehen werden. Nicht zu vergessen natürlich Sheriff Hopper (, Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones) und die alleinerziehende Joyce (, Bram Stoker's Dracula).

Glaubt ihr, die drei neuen Figuren werden wichtig werden?

Wird geladen...