{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Großkalibriger Zuwachs: Arnold Schwarzenegger übernimmt die Rolle des Präsidenten im "Kung Fury"-Sequel

Macky

Von Macky

Bildnachweis: © Kung Fury

Noch vor wenigen Tagen wurde enthüllt, dass Michael Fassbender (Shame) die Hauptrolle in dem Sequel zum trashigen Action-Kurzfilm Kung Fury übernehmen wird und schon jetzt folgt die nächste große Enthüllung. Die Ikone des 80er-Jahre-Aktionkinos Arnold Schwarzenegger (Terminator 2 - Tag der Abrechnung) gehört nun ebenfalls zum Cast. Der ehemalige Gouverneur von Kalifornien wird in die Rolle des US-amerikanischen Präsidenten schlüpfen und seine einstige politischen Karriere zumindest in der Fiktion für einen kurzen Moment wieder aufleben lassen. 

Neben Michael Fassbender als Hauptdarsteller und nun Arnold Schwarzenegger als Präsident gehört eine weitere Ikone der 80er zum Cast und zwar David Hasselhoff (Knight Rider), der als Hoff 9000 erneut in die Rolle des Boardsystems schlüpfen wird. Aktuelle Informationen zur Handlung lassen weiterhin auf sich warten, doch soll das Skript während der momentan stattfindenden Berlinale ein heißes Gesprächsthema unter potentiellen Investoren sein. Da die Dreharbeiten bereits für den bevorstehenden Sommer geplant sind, sei in den nächsten Wochen mit weiteren Details zu Kung Fury zu rechnen. 

Was haltet ihr von dem Zuwachs?

Wird geladen...