{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Poster und Trailer zum Mystery-Drama "Welcome the Stranger" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Welcome the Stranger"

Mit I Am Michael und King Cobra machte sich Autor und Regisseur Justin Kelly einen Namen. Nun steht in den Vereinigten Staaten sein dritter Spielfilm vor der Tür. Dabei handelt es sich um das Mystery-Drama Welcome the Stranger. Den ersten Trailer und ein erstes Poster könnt ihr euch unten ansehen.

Welcome the Stranger erzählt vom Alice, die ihren eigenbrötlerischen Bruder Ethan und seine ebenfalls sonderbare Freundin Misty besucht. Der Besuch verläuft alles andere als normal ab. Alice leidet unter seltsamen Visionen und immer mehr schleicht sich das Gefühl der Paranoia ein.

Die Hauptrollen übernehmen (Three Billboards Outside Ebbing, Missouri) als Ethan, (The Neon Demon) als Alice und (It Comes at Night) als Misty. In den USA wird Welcome the Stranger ab dem 20. März via Video-on-Demand erhältlich sein. Wann und wie der Film hierzulande erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Gefällt euch der Trailer?

© Yale Productions

Wird geladen...