{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wird Woody Harrelson in "Venom" den bösen Carnage spielen?

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Marvel Comics

Letzte Woche erschien der erste Teaser Trailer samt Poster zu Venom (siehe hier). Viel zu sehen gab es dort nicht, was vermutlich damit zusammenhängt, dass die Dreharbeiten erst kürzlich abgeschlossen wurden, der schwarze Symbiont aus dem Spider-Man-Universum also noch mehr schlecht als recht im Film von Zombieland-Macher existiert. Der nächste Trailer wird aber gewiss mehr Venom bieten.

Vielleicht gibt der nächste Trailer aber auch Klarheit über den Cast. Wir wissen bereits seit längerem, dass Tom Hardy die Hauptrolle, Eddie Brock, spiele wird, während Michelle Williams als Brocks Ex-Frau auftreten wird. Lange wurde dazu vermutet, dass Rogue One-Mitglied in Venom Cletus Kasady verkörpern wird, auch bekannt als Carnage (ein weiterer Symbiont), den Widersacher des Titelantihelden. Doch mittlerweile gilt es als sicher, dass Ahmed den Wissenschaftler Dr. Carlton Duke mimen wird.

Nun heißt es, dass Woody Harrelson Cletus Kasady a.k.a. Carnage verkörpern wird. Harrelson ist seit einiger  Zeit als Besetzungsmitglied des Blockbuster aus dem Hause Sony bekannt. Noch gab es aber weder handfeste Infos, noch ernstzunehmende Gerüchte über seine Rolle in dem Film. Allerdings spekulierte That Hashtag Show, die bezüglich Venom schon öfters einen richtigen Riecher hatten, dass Carnage im Film nur eine kleine Rolle inne haben wird. Das könnte auch erklären, warum es bislang keinerlei Set-Bilder vom Darsteller gab.

Achtung! Mögliche Spoiler!

Angeblich soll sich der Film Carnage für ein etwaiges Sequel aufheben. Am Ende von Venom, vermutlich sogar in einer After-Credit-Scene, soll zu sehen sein, wie sich Brock und Kasady treffen und Teile des Symbionten auf Kasady übergehen, gefolgt von einem harten Schnitt, der dann auch das Ende des Filmes ist.

Spoiler Ende.

Die Filmrechte an der Figur Venom sowie dem gesamten Spider-Man-Universum liegen bei Sony, weswegen der Film nicht zum Kanon des Marvel Cinematic Universe (MCU) gehören soll, anders wie noch bei Spider-Man: Homecoming. Zuletzt häuften sich aber die Gerüchte, dass Venom doch irgendwie Teil des MCU sein, oder dass zumindest der aktuelle Spider-Man-Darsteller im Film auftreten wird. Ob das stimmt, wissen wir spätestens ab dem 4. Oktober, wenn Venom in die deutschen Kinos kommt.

Was glaubt ihr?

Wird geladen...