{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gegen alle Widerstände: Seht den deutschen Trailer zu "I, Tonya" mit Margot Robbie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: DCM
Bildnachweis: © DCM

Margot Robbie wurde gerade erst als beste Hauptdarstellerin bei den 90. Oscars® für I, Tonya nominiert und für den besten Filmschnitt wurde zudem Tatiana S. Riegel nominiert. Wir haben passend dazu noch einmal für euch den deutschen Trailer parat und wünschen viel Spaß bei der Sichtung. Aber worum geht es in I, Tonya überhaupt? Nun, wer nicht unbedingt Fan des Sports ist, wird eventuell mit dem Namen nicht viel anfangen können. Harding war lange Zeit eine der bekanntesten Eiskunstläuferinnen der Vereinigten Staaten.

Doch in die Annalen der Geschichte ging sie nicht etwa mit großen Siegen ein, sondern dadurch, dass sie und ihr Ehemann 1994 jemanden beauftragten Hardings direkte Konkurrentin Nancy Kerrigan mit einem Metallrohr anzugreifen und zu verletzten. Das Resultat: Kerrigan hatte eine schwere Knieverletzung und nachdem enthüllt wurde, wer hinter dem Anschlag steckt, wurde Harding vom Eiskunstlaufen ausgeschlossen – auf Lebenszeit. Danach versuchte sich Harding noch in anderen Sportarten, trat sogar kurz als Boxerin auf, konnte jedoch nie wieder an alte Erfolge anknüpfen.

Der australische Regisseur   war bei dem Film für die Inszenierung verantwortlich. Zuvor drehte er u.a. das Fright Night-Remake, The Finest Hours und Lars und die Frauen. Das Script stammt derweil von Steven Rogers (Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers). Zur Besetzung gehört neben Robbie noch (The First Avenger: Civil War),  (The Hallow), (Mom) und (Ant-Man). Kinostart ist der 22.03.2018.

Freut ihr euch schon auf den Film?

Wird geladen...