{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Monster-Hai: Seht den kompletten Cast und ein erstes Bild aus "The Meg"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Warner Bros. GmbH

Ein prähistorischer Riesenhai gegen Jason Statham? Nun, genau das erwartet uns 2018 mit dem Monster-Actioner von Das Vermächtnis der Tempelritter-Regisseur Jon Turteltaub. Und nun gibt es ein erstes Bild zum Film, welches den kompletten Cast offenbart. Dieser umfasst unter anderem Expendable Jason Statham , Ruby Rose (xXx: Die Rückkehr des Xander Cage), Cliff Curtis (Fear the Walking Dead), Masi Oka (Heroes), Rainn Wilson (Super - Shut Up, Crime!) und Bingbing Fan (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit).

Der Film selbst basiert auf dem Buch Meg: A Novel of Deep Terror von Autor Steve Alten. Für die Leinwand wurde das Buch u.a. von den Drehbuchautoren James Vanderbilt (Zodiac - Die Spur des Killers), Erich Hoeber und Jon Hoeber (R.E.D. - Älter, härter, besser) adaptiert. Am 30. August 2018 soll der gigantische Killerhai auf Jason Statham treffen. Das US-Publikum bekommt das Duell Glatze  gegen Schneidezahn schon 20 Tage früher zu sehen.

Image title
Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...