{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spin-off-Serie zu "5 Zimmer Küche Sarg" erscheint nächstes Jahr

Stu

Von Stu

Quelle: Stuff NZ
Bildnachweis: © Weltkino | Szene aus "5 Zimmer Küche Sarg"

und Jemaine Clement, das Duo hinter Flight of the Conchords, sind sehr gefragt. Wie Clement nun verriet, wird es 2018 eine Comedy-Mini-Serie geben die Wellington Paranormal heißt. In sechs Episoden wird erzählt, wie die neuseeländische Polizei gegen übernatürliche Phänomene und Kreaturen vorgeht, die Wellington heimsuchen. Wann genau die Serie auf den neuseeländischen TV-Sender TVNZ 2 startet, ist noch unklar. Sie soll aber definitiv 2018 erscheinen.

Die Polizeibeamten werden von Taika Waititi, Mike Minogue, Karen O’Leary und Jemaine Clement gespielt. Bei der Vorfreude auf die Mini-Serie, die ein Spin-Off zu 5 Zimmer Küche Sarg sein wird, sorgt sie zeitgleich auch dafür, dass die geplante Fortsetzung des Vampir-Ulks in der Planung von Waititi und Clement erst einmal nach hinten geschoben wird. In wie weit Wellington Paranormal Einfluss auf die Umsetzung von Waititis geplanter Nazi-Komödie hat (hier mehr dazu), ist nicht bekannt.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...