{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Wellington Paranormal": Erster Teaser zur Spin-off-Serie von "5 Zimmer Küche Sarg" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: TVNZ 2
Bildnachweis: © TVNZ 2 | Werbemotiv für "Wellington Paranormal"

und Jemaine Clement, das Duo hinter Flight of the Conchords, sind sehr gefragt. In Kürze startet ihre neue Comedy-Mini-Serie Wellington Paranormal im neuseeländischen TV. In sechs Episoden wird erzählt, wie die dortige Polizei gegen übernatürliche Phänomene und Kreaturen vorgeht, die Wellington heimsuchen. Der Sender TVNZ 2 startet am 11. Juli mit der Austrahlung.

Noch gibt es keine Infos wann und wie Wellington Paranormal hierzulande erscheinen wird. Auch in den Vereinigten Staaten gibt es bislang noch keinen Sender, der sich der Mini-Serie, die natürlich auf dem Komödienerfolg 5 Zimmer Küche Sarg basiert, annehmen wird. Als kleines Trostpflaster erschien nun aber ein erster, kurzer Teaser, den wir euch unten eingefügt haben.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...