{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Anna Faris angelt sich einen Ehemann im ersten Trailer zum "Overboard"-Remake

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo / MGM
Bildnachweis: © MGM | Szenen aus "Overboard" (2018)

Ein bisschen Hollywood-Gossip zu Beginn: und sind nun schon seit Ewigkeiten zusammen. Wo andere Paare nach einiger Zeit die Scheidungspapiere zücken, leben Russell und Hawn ohne Ehering bereits seit über 34 Jahren glücklich zusammen. Kennengelernt haben sie sich am Set der Komödie Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser. Genau diese erhält nun ein Remake, zu dem ihr euch unten den ersten Teaser ansehen könnt.

Zur Handlung des Films: Ein alleinerziehender Vater bekommt es mit einer reichen und verzogenen Society—Lady zu tun, die den Handwerker um das Geld seiner Arbeit bringt. Als die vermögende Betrügerin einen Unfall hat und ihr Gedächtnis verliert, erzählt ihr der Betrogene, sie sei seine Frau und die Mutter seiner Kinder und plötzlich findet sich die elitäre Damen zwischen Kindergebrüll und Chaos wieder.

Im neuen Overboard übernehmen und Eugenio Derbez die beiden Hauptrollen, allerdings ist diesmal der Mann derjenige, der unter Amnesie leidet. Für die Inszenierung ist  verantwortlich. Vor knapp sieben Jahren plante übrigens Will Smith ein Remake, mit Jennifer Lopez als seiner Seite. In den USA kommt die Komödie am 20. April in die Kinos. Hierzulande? Noch gibt es keinen Termin.

Gefällt euch der Teaser?

Wird geladen...