{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im neuen Teaser Trailer zu "Game Night" gerät ein netter Abend außer Kontrolle

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Game Night"

Spieleabende können gemütlich, amüsant und ganz einfach nett sein. Sie können aber auch dazu führen, dass man öfters auf die Uhr schaut, als auf das Spiel und während die anderen ihre Züge machen, überlegt man selbst nach einer Ausrede, um endlich heim zu fahren. Die Protagonisten im Film Game Night erleben aber einen Spieleabend, der etwas anders verläuft. Wie anders könnt ihr im neuen Teaser Trailer sehen, der unten auf eure Sichtung wartet.

Die Komödie ist die neuste Arbeit des Regie-Duos und , die zuletzt Vacation - Wir sind die Griswolds inszenierten und auch am Drehbuch zu Spider-Man: Homecoming beteiligt waren. Bei Game Night überließen sie das Script aber Mark Perez (Herbie Fully Loaded). Zur Besetzung des Films gehören u.a. (Doctor Strange), (The Gift), (Breaking Bad), (Manchester by the Sea), (Into the Woods) und Jeffrey Wright (Westworld). In Deutschland soll der Film am 1. März 2018 in den Kinos starten.

Gefällt euch der Trailer und werdet ihr dem Film eine Chance geben?

Wird geladen...