{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jude Law wird zum Mentor und stößt zum Cast von "Captain Marvel" dazu

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv für "Sherlock Holmes: Spiel im Schatten"

Mit Captain Marvel erhält nun endlich auch im Marvel Cinematic Universe eine Heldin ihren eigenen Solo-Film. Inszeniert wird dieser vom Regie-Duo und , die zuvor Filme wie It's Kind of a Funny Story oder Half Nelson gedreht haben. Sie waren auch für Dirty Trip - Mississippi Grind verantwortlich, in dem (Rogue One: A Star Wars Story) die Hauptrollle übernahm, der in Captain Marvel nun wahrscheinlich den Schurken spielen wird.

Jetzt hat die Besetzung erneut Zuwachs bekommen: Jude Law, den wir zuletzt in King Arthur: Legend of the Sword gesehen haben und in Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald den jungen Albus Dumbledore spielt, wird im Film Doctor Walter Lawson spielen. Dieser ist der Mentor der Superheldin, der ihr beibringt, mit ihren Kräften umzugehen. Mit dieser Casting-Neuigkeit gibt es nun ein weiteres Puzzleteil für den Film, der eine der wohl mächtigsten Helden von Marvel endlich ins MCU einführen wird. Dargestellt wird Captain Marvel von Oscar-Preisträgerin (Kong: Skull Island). Ebenfalls mit dabei ist Samuel L. Jackson (The Hateful 8), der natürlich als Nick Fury auftritt. Da der Film in der Vergangenheit spielen wird, genauer gesagt in den 1990er Jahren, braucht er diesmal sogar keine Augenklappe. Geplanter Kinostart hierzulande ist der 7. März 2019.

Was haltet ihr von der Besetzung?

Wird geladen...