{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Szenen: Seht den Extended TV Spot zu "Star Wars: The Last Jedi"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Lucasfilm Ltd. | Szene aus "Star Wars: Die Letzten Jedi"

Die Werbekampagne zu Star Wars: Die Letzten Jedi läuft aktuell auf Hochtouren: Und nachdem wir euch gestern die lange Laufzeit zum Film verkünden konnten (wir berichteten), gibt es heute gleich Nachschlag in Form eines  Extended TV Spot, der noch einmal neue Szenen beinhaltet. Wir haben euch den Spot unten eingebunden. Aber Achtung: Regisseur und Autor  Rian Johnson  gab vor einiger Zeit bekannt, dass er nicht empfehlen würde, kommende Trailer oder ähnliches zu Episode VII anzusehen (hier erfahrt ihr mehr darüber). Daher ist die Sichtung des Spots auf eigene Gefahr.

Die letzten Jedi startet am 14. Dezember in unseren Kinos. Wieder mit dabei sind sowie Oscar Isaac und die im Dezember verstorbene Carrie Fisher. Neu im Cast sind hingegen Laura Dern und . Tom Hardy und Joseph Gordon-Levitt sollen Cameos haben, genau wie andere Berühmtheiten. Ob es diese aber wirklich zu sehen gibt, ist aktuell noch fraglich (wir berichteten).

Die letzten Jedi soll übrigens der erste Star Wars-Kinofilm sein, der direkt nach dem Ende seines Vorgängers, Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht, ansetzt. Wir werden also endlich mehr vom alten Luke Skywalker sehen und erfahren dann vielleicht auch wer die Eltern von Heldin Rey sind, wie es weiter geht mit den verletzten Finn sowie dem bösen Kylo Ren und es soll wohl eine Beerdigungsszene geben, die echte Fans zu Tränen rühren könnte.

Schaut ihr rein oder ist die Macht stark in euch?

Wird geladen...