{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Star Wars"-Darsteller John Boyega bestätigt Cameos für "Die Letzten Jedi"

Stu

Von Stu

Quelle: Screen Daily
Bildnachweis: © Lucasfilm Ltd. | Werbemotiv für "Star Wars: Die Letzten Jedi"

Am 14. Dezember kommt endlich Star Wars: Die Letzten Jedi in die deutschen Kinos und wird wohl viele Fragen aus Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht  beantworten. Neben diesen kreisten aber immer wieder auch Fragezeichen umher, rund um das Thema Cameos. Nach dem Daniel Craig in Das Erwachen der Macht einen Storm Trooper spielte, kamen rasch Gerüchte auf, dass in Die Letzten Jedi nun Tom Hardy einen Gastauftritt haben wird.  Darüber hinaus wurden auch Bilder vom Set publik, die die englischen Prinzen William und Harry zeigten. Nun äußerte sich Darsteller John Boyega dazu. In einem Interview gab er folgendes bekannt:

„Ich habe genug davon. Sie waren am Set. Ich hab die Nase voll davon, es zu verheimlichen. Und ich glaube, es ist eh schon durchgesickert. Es gab Bilder. Jedes Mal, wenn ich danach gefragt werde, musste ich ausweichen. Ich will das nicht mehr. Sie waren da. Und Tom Hardy auch.“

Somit dürfte es wohl endgültig bestätigt sein, dass Hardy sowie die beiden Prinzen Cameos im Film von haben werden. Darüber hinaus soll auch Musiker Gary Barlow eine Mini-Rolle in Die Letzten Jedi ergattert haben. Ob wir jedoch alle Cameos im Kino zu Gesicht bekommen, ist dennoch fraglich, denn laut Boyega hatte Regisseur Johnson wenig Ehrfurcht vor diesen großen Namen und soll angeblich ihre Szenen herausgeschnitten haben.

Was haltet ihr von Cameos bei Star Wars?

Wird geladen...