{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

James Franco gehört als "Multiple Man" bald auch zum X-Men-Universum

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "The Deuce"

In der HBO-Serie The Deuce spielt James Franco eine Doppelrolle, aber das scheint ihm nicht zu reichen. Wie jetzt bekannt wurde, übernimmt der Darsteller die Titelrolle in Multiple Man. Dabei handelt es sich um eine Figur aus dem X-Men-Universum, der Klone von sich selbst erschaffen kann. Produziert soll der Film von Franco selbst werden, gemeinsam mit Simon Kinberg, der für Fox als Produzent das X-Men-Universum überwacht.

Allan Heinberg wurde bereits als Drehbuchautor engagiert. Dieser war als Co-Autor bereits bei Wonder Woman tätig und ist ansonsten vor allem im Serienbereich aktiv (u.a. bei Grey's Anatomy und Gilmore Girls). Wer bei Multiple Man die Regie übernimmt, wer neben Franco noch zum Cast gehört und wann der Film in die Kinos kommt, sind alles noch Fragen, zu denen es offiziell keine Antworten gibt.

Interesse geweckt?

Wird geladen...