{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zur zweiten Staffel "Frontier" mit Jason Momoa wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Frontier"

Aktuell können wir Jason Momoa als Aquaman in Justice League in den Kinos sehen. Wer Momoa lieber trocken mag, für den könnte die Serie Frontier etwas sein. Diese erhält nun eine zweite Season. Zu dieser wurde jetzt der erste Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Lange warten müssen wir auf die Serie nicht, am  24. November soll sie bereits beim Streamingdienst Netflix abrufbar sein.

Frontier erzählt von dem blutigen Konflikt zwischen den amerikanischen Ureinwohner und den europäischen Siedler im späten 18. Jahrhundert. Die Serie vertraut dabei nicht auf eine narrative Perspektive, sondern gibt die Geschichte aus den Augen mehrerer Figuren wieder. Momoa wird dabei die Rolle von Declan Harp übernehmen, einem Mann der halb Ire, halb amerikanischer Ureinwohner ist und deswegen zwischen den Fronten steht.

Kennt ihr die Serie und reizt euch die zweite Staffel?

Wird geladen...