{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
1x0 – Unaired Pilot

This show is about a relationship between mom and daughter. And about how your choices reflects on the others people lifes!

Gesehen von 47 Usern

8udpwkz4ugtycvn7cswemegsqnw 1x1 – Alles auf Anfang

Rory hat es geschafft. Sie wird in der elitären Chilton Privatschule aufgenommen. Ihre Mutter Lorelai ist glücklich darüber, kommt dadurch aber in finanzielle Schwierigkeiten. Sie sieht sich gezwungen ihre Eltern, von denen sie sich schon lange entfernt hat, um Geld zu bitten. Diese erklären sich dazu bereit. Im Gegenzug verlangen sie aber, dass sich Lorelai und Rory von nun an wöchentlich an einem feudalen Familienessen beteiligen.

Gesehen von 53 Usern

2lkwzyjxzzkoff5ngdoo07ylrhs 1x2 – Ein klassischer Fehlstart

Rorys erster Schultag in Chilton beginnt nicht gerade vielversprechend. Ihre Mutter verschläft und kann auch keine adäquate Kleidung auftreiben. Mit Verspätung und der extravagant gestylten Lorelai im Schlepptau hinterlässt Rory beim Direktor von Chilton einen denkbar schlechten Eindruck. Doch es kommt noch schlimmer. Einige Mitschüler versuchen, ihr das Leben schwer zu machen.

Gesehen von 52 Usern

Wiqkzkuic91u0q80n28tekskdcj 1x3 – Familie mit Handicap

Emily besteht darauf, dass Rory mit ihrem Großvater einen Tag im Golfclub verbringt. Zu beider Überraschung verstehen sie sich prächtig. Lorelai beobachtet die aufkeimende Freundschaft der zwei mit Misstrauen. Zickige Zwillingsschwestern planen eine Doppelhochzeit und treiben ihre Mutter in den Wahnsinn. Lorelai übernimmt die Organisation des Festes.

Gesehen von 52 Usern

4qnxrqbvekgn21ovb9qtaucomkt 1x4 – Mit Pauken und Trompeten

Rory erhält eine lausige Vier auf ihre Englischarbeit. Der Spott ihrer gehässigen Klassenkameradinnen lässt nicht lange auf sich warten. Umso gewissenhafter bereitet sie sich mit Lorelais Hilfe auf eine wichtige Prüfung über Shakespeare vor. Völlig erschöpft von der Büffelei, verschläft Rory am nächsten Morgen. Ihr Lehrer verweigert ihr daraufhin die Teilnahme am Test.

Gesehen von 52 Usern

Ymwbp4ecmf1yhq0ao7eaixzznvu 1x5 – Katzenjammer

Lorelai und Rory haben sich verliebt. Während Rory ihren Schwarm Dean zunächst nur aus der Ferne anhimmelt, funkt es zwischen Lorelai und Max bei einer gemeinsamen Verabredung. Rory ist gar nicht begeistert, dass sich ihre Mutter mit ihrem Lehrer trifft. Inzwischen trauert Babette um ihren kürzlich verstorbenen Kater Cinnamon. Die ganze Nachbarschaft veranstaltet eine Trauerfeier für das dahingeschiedene Haustier.

Gesehen von 51 Usern

Zwxylllcckwxzksswyt0zdmeqtd 1x6 – Albtraum Geburtstag

Zu Rorys Geburtstag veranstaltet Emily eine elegante Party. Bei der langweiligen Feier kommt es zu Streitigkeiten. Schließlich gelingt es Lorelai, ihre Eltern dazu zu bewegen, an einer Geburtstagsparty nach Rorys eigentlichen Geschmack teilzunehmen.

Gesehen von 51 Usern

1xizdhzzwx7prdv6mag1xlnruad 1x7 – Ein Kuss mit Folgen

Rory schwebt auf Wolke sieben. Sie hat ihren ersten Kuss von Dean bekommen. Ihre Mutter soll davon nichts erfahren. Doch Lorelai kommt dahinter und beginnt Dean nachzuspionieren. Schließlich lädt sie ihn zu einem gemeinsamen Videoabend ein. Rory ist nervös, weil sie nicht weiß, wie sie sich verhalten soll.

Gesehen von 51 Usern

Qz2c0igj7urpeyulj7rrmu6bppw 1x8 – Schneechaos

Wegen eines angekündigten Schneesturms strandet Rory im Haus ihrer Großeltern. Diese erfahren durch ihre Enkelin, dass auch eine Tiefkühlpizza eine delikate Gaumenfreude sein kann. Max und Lorelai verbringen einen romantischen Abend. Zu Hause angekommen sind die beiden überrascht, Lane gegenüber zu stehen. Das Mädchen wartet vergeblich auf Rory, um sich ein Leid von der Seele zu sprechen.

Gesehen von 51 Usern

1iewwedoyvh80yboyrk03fftt7v 1x9 – Kopfüber in die Nacht

Mit Lanes Hilfe überwindet sich Rory und bittet Dean, sie auf den Schulball zu begleiten. Er sagt zu und alles scheint gut zu laufen, bis der eifersüchtige Tristan auf der Bildfläche erscheint und einen Streit mit Dean anzettelt. Inzwischen leidet Lorelai an heftigen Rückenschmerzen um muss sich von Emily umsorgen lassen.

Gesehen von 51 Usern

Ax1yfdensvbos900mls9kzlrqg4 1x10 – Vergeben und vergessen

Seit einer heftigen Auseinandersetzung reden Lorelai und Rory kein Wort mehr miteinander. Auch zwischen Emily und Lorelai herrscht eisiges Schweigen, weshalb Emily zum traditionellen Weihnachtsessen nur Rory einlädt. Wütend geht Lorelai zu Luke, wo sie einen Anruf von Rory erhält: Richard wurde ins Krankenhaus eingeliefert, und Lorelai soll sofort kommen. Luke fährt mit Lorelai zum Krankenhaus, wo jeder diesen Schock auf seine eigene Weise verarbeitet: Während Rory Zeitungen besorgt und Emily das Personal herumkommandiert, will sich Lorelai nicht eingestehen, dass sie Angst vor der Begegnung mit Richard hat. Dabei wird ihr klar, dass sie ihren Vater wirklich liebt. Da kommt die Nachricht aus dem Krankenzimmer...

Gesehen von 50 Usern

Mt2ar26l2crrpnz7mytqmkuq6ar 1x11 – Kuss und Schluss

Lorelai und Max sind frisch verliebt und unzertrennlich. Rory, der Max sehr sympathisch ist, freut sich, ihre Mutter so glücklich zu sehen, und macht den Vorschlag, auch mal etwas zu dritt zu unternehmen. Bei Lorelai gehen jedoch sofort die Alarmglocken an, denn sie befürchtet, Rory könne unter einem möglichen Ende der Beziehung besonders leiden, wen sie sich zu sehr an Max gewöhnt. Sie beschließt, sich unverzüglich von Max zu trennen. Ausgerechnet an dem Tag, an dem Chilton zum Elterntag geladen hat, teilt Lorelai Max ihre Entscheidung mit. Es kommt zu einem Streit, weil Max meint, dass Lorelais Begründung vorgeschoben sei und sie in Wahrheit bloß Angst davor habe, selbst verletzt zu werden. Doch schließlich liegen sich die beiden wieder in den Armen - allerdings beobachtet von Paris Geller, die die Neuigkeit sofort in der ganzen Schule verbreitet...

Gesehen von 50 Usern

Cd2pcghthq2jnf6nqjcujjwq4wz 1x12 – Doppelt hält besser

Seit Sookie gefragt hat, ob Jackson mit ihm essen gehen wolle, verhalten sich beide völlig verkrampft, wenn sie sich begegnen. Sookie bleibt nichts anderes übrig, als die Flucht nach vorn zu wagen und sich konkret mit ihm zu verabreden. Jackson sagt spontan zu. Da sein Cousin Rune im Moment bei ihm zu Besuch weilt, will er ihn mitbringen, was Sookie veranlasst, auch Lorelai zum Mitkommen zu überreden. Unterdessen arrangiert Rory für ihre Freundin Lane ein Treffen mit Deans Freund Todd. Der Abend wird jedoch eine herbe Enttäuschung. Todd entpuppt sich als ziemlicher Trottel. Das Treffen der Erwachsenen läuft ebenfalls aus dem Ruder: Sookie ist so schüchtern, dass sie kaum spricht. Rune kann Lorelai nicht ausstehen, weil er sie viel zu gross findet. Schliesslich landen die vier bei Luke, wo Rune sich verabschiedet und Sookie und Jackson endlich zueinander finden. Plötzlich steht Mrs. Kim in der Tür, auf der Suche nach Lane.

Gesehen von 50 Usern

Qdktlefwktq8fqw0af0ivfwdkey 1x13 – Concertus Interruptus

In Lorelais Auftrag hat Sookie vier Karten für das Bangles-Konzert in New York besorgt. Lorelai als grösster Fan dieser Band ist ausser sich vor Freude. Als Paris, Madeline und Louise zum Lernen zu Rory kommen, schenkt Lorelai die Karten jedoch spontan ihrer Tochter, damit diese die Mädchen einladen kann. Noch während des Konzerts lassen sich Louise und Madeline von zwei Jungs auf eine Party abschleppen. Lorelai, die mit Sookie an der Abendkasse noch Karten in den billigen Rängen ergattern konnte, stürmt nach der Vorstellung wutentbrannt los, um die beiden zu holen.

Gesehen von 50 Usern

9pnxd85yinmgcstiornohdeaqvy 1x14 – Küken- Alarm

Rory und Lorelai lieben die spiessige «Donna Reed Show» aus den 50er-Jahren, weil sie sich über die altbackenen Vorstellungen von der Hausfrau am Herd köstlich amüsieren können. Dean, der mit den beiden vor dem Fernseher sitzt, versteht das nicht, ihm nämlich gefällt diese traditionelle Familienidylle. Rory und er streiten sich heftig wegen ihrer verschiedenen Ansichten. Lorelai ist das Küken, das Rory zu Studienzwecken aus der Schule mitgebracht hat, aus dem Käfig entwischt. Sie bittet Luke, ihr beim Wiedereinfangen zu helfen, was Luke als Vorwand, ihm näher zu kommen, interpretiert. Bei einem Gespräch mit ihrer Mutter gesteht Lorelai, dass sie möglicherweise etwas für Luke empfindet, ist sich ihrer Gefühle aber nicht sicher. Da taucht plötzlich ein mysteriöser Motorradfahrer auf, der sich als Lorelais Jugendliebe und Rorys Vater Christopher entpuppt.

Gesehen von 49 Usern

Fgagszntvy3woeitunuz9qpczjs 1x15 – Sex mit dem Ex

Rorys Vater Christopher Hayden ist überraschend nach Stars Hollow gekommen. Er, Lorelai und Rory sind zusammen mit seinen Eltern bei Emily zum Abendessen eingeladen. Das Treffen wird jedoch zum Fiasko: Christopher's Vater wirft Lorelai vor, das Leben seines Sohnes ruiniert zu haben, worauf Richard die Beherrschung verliert und die Haydens aus seinem Haus wirft. Zwischen Christopher und Lorelai flammt nochmals kurz die alte Leidenschaft auf, und nachdem sie sich erneut geliebt haben, denkt Christopher sogar an eine gemeinsame Zukunft mit Lorelai. Doch sie hält ihn für viel zu unreif und ist sich sicher, dass eine Ehe mit ihm nicht gut gehen würde. Rory allerdings wünscht sich eine Heirat der beiden, denn für sie steht fest, dass sie sich immer noch lieben.

Gesehen von 49 Usern

F7zgjbq9urporjdafxb9vldikgw 1x16 – Chaos der Gefühle

Seit drei Monaten sind Dean und Rory nun schon zusammen, und zu diesem Anlass hat Dean einen ganz grossen Abend geplant. Da dieser ausgerechnet auf einem Freitag fällt, kann Rory nicht mit zum Nachtessen zu ihren Grosseltern. Emily besteht darauf, dass wenigstens Lorelai kommt. Sie nimmt die Gelegenheit wahr und lädt auch den Sohn einer Freundin ein, um ihn mit Lorelai zu verkuppeln. Rory und Dean geniessen unterdessen ein Essen beim Italiener, und Dean gesteht Rory seine Liebe. Rory aber reagiert verwirrt und ängstlich, was Dean so sehr kränkt, dass er mit ihr Schluss macht. Nachdem sie ihrem Elternhaus und dem langweiligen Chase entflohen ist, besucht Lorelai das Gründerfest in Stars Hollow. Stimmung will bei ihr jedoch nicht aufkommen, denn Max fehlt ihr. Und auch die Sache mit Luke ist nicht einfacher geworden, seit seine Ex-Freundin Rachel wieder in der Stadt ist.

Gesehen von 49 Usern

Dighs6rujwcdzze9ek1oyjzbh52 1x17 – Tal der Tränen

Dean hat sich von Rory getrennt. Sie hält nichts vom Rat ihrer Mutter, sich so richtig im Selbstmitleid zu suhlen, um darüber hinwegzukommen. Vielmehr will sie ihren Schmerz verdrängen und beschliesst, zur Party einer Mitschülerin zu gehen. Dort trifft sie auf Tristan, der ebenfalls von seiner Freundin verlassen worden ist. Erst in diesem Moment wird ihr klar, wie traurig sie ist. Wieder zuhause, lässt sie ihren Tränen endlich freien Lauf. Lorelai, die sie zu trösten versucht, merkt dabei, dass ihr ebenfalls etwas fehlt: Max. Hoffnungsfroh macht sie sich auf den Weg zu ihm.

Gesehen von 49 Usern

7ttozmxvr2x3u13vxpw6jz4lis5 1x18 – Die vierte Generation

Richards Mutter, Rorys Urgrossmutter Trix aus London, kommt zu Besuch nach Stars Hollow. Als typische Engländerin ist sie sehr auf Etikette und gutes Benehmen bedacht - und sie kann Emily auf den Tod nicht ausstehen. Bei einem Nachtessen, das Emily zu ihren Ehren gibt, lernt sie Rory richtig kennen und ist so beeindruckt von ihr, dass sie Lorelai anbietet, einen Treuhandfond für ihre Ausbildung einzurichten. Emily möchte dies um jeden Preis verhindern. Sie prophezeit Lorelai, dass Rory die Schule nicht beenden und ohne sie nach Europa reisen wird. In Wirklichkeit aber hat sie Angt davor, dass die beiden nicht mehr zu ihr kommen. Rory bekommt von all dem nichts mit, denn sie hat ganz andere Probleme: Sie versucht, Paris und den traurigen Tristan zu verkuppeln. Ihr Plan geht jedoch nicht auf, und Paris hasst Rory nun mehr als je zuvor.

Gesehen von 49 Usern

Ts4d7jj50h9yj60dymgjf4ogblj 1x19 – Zimmerservice

Emily beklagt sich, dass es keine guten Antiquitätengeschäfte mehr gebe. Das bringt Rory auf die Idee, ihrer Grossmutter das Antiquitätengeschäft von Lanes Eltern zu zeigen und sie gleichzeitig in Stars Hollow herumzuführen. Emily ist begeistert und findet im Laden der Kims tatsächlich ein schönes Tischchen. Später zeigt ihr Rory den Geräteschuppen auf dem Gelände des «Independence Inn», in dem sie und Lorelai in ihrer ersten Zeit in Stars Hollow gewohnt haben. Emily ist so entsetzt, dass sie Rory nachträglich noch ein schönes Zimmer in ihrem Haus einrichtet. Luke kann Rachel nicht mehr glauben, dass es ihr diesmal ernst damit ist, bei ihm zu bleiben. Lorelai, die sich mittlerweile glänzend mit Rachel versteht, bemüht sich, zwischen den beiden zu vermitteln.

Gesehen von 49 Usern

A2abkbknf7d6fibfouspetsvaoy 1x20 – Drei magische Worte

Rory, die noch immer unter der Trennung von Dean leidet, ist entsetzt, als sie Lane und ihren Ex erwischt, wie sie gemeinsam für die Schule arbeiten. Lane hatte ihr dies aus Rücksicht auf ihre Gefühle verschwiegen, doch Rory fühlt sich von allen verraten. Als sie dann auch noch von Max erfährt, dass er und ihre Mutter wieder Kontakt haben, flüchtet sie nach einem heftigen Streit mit Lorelai zu ihren Grosseltern, wo sie mit offenen Armen aufgenommen wird. Unterdessen stellt Lorelai Dean zur Rede und erfährt so, dass er Rory seine Liebe gestanden habe, sie aber nicht damit umgehen konnte. Lorelai ist wie vom Donner gerührt und fährt zu einem klärenden Gespräch zu ihrer Tochter.

Gesehen von 49 Usern

Uqiuj21vgmi9qye8zfekuh6zzae 1x21 – Alte Liebe, neues Glück

Luke hält sich in letzter Zeit auffallend oft in Lorelais Nähe auf und scheint darüber zu vergessen, dass er wieder mit Rachel zusammen ist. Als Lorelai ihn darauf anspricht, gesteht er ihr, dass er sich durch Rachel eingeengt fühlt. Rachel jedoch kennt den wahren Grund, nämlich dass er in Lorelai verliebt ist; sie verlässt ihn diesmal endgültig. Unterdessen kommen sich Max und Lorelai immer näher - bis es zu einem Streit wegen Luke kommt. Gerade als Lorelais Gefühle richtig kochen, macht Max ihr einen Heiratsantrag. Lorelai ist völlig perplex und erklärt Max, dass ein solcher Antrag anders auszusehen habe, nämlich mit tausend gelben Margeriten, Kerzenschein und Musik. Als sie am nächsten Tag das Hotel betritt, findet sie in der Lobby ein Meer von gelben Margeriten. Nach vielen Umwegen finden auch Rory und Dean wieder zueinander.

Gesehen von 49 Usern

  • Vdtjieybefv2gvmmbvndxacwmti
  • Si6k8qblatuybzyuchdbbcwv9sy
  • Jjhkxtvdhtdis7tvat4z3h2q7p7
  • Wip1rwy54aqpo9rwxvl0jicyni
  • Lvmbmxrxwihkybklivgpue647mj
  • Szyojxlptxqnfomtxczexromxwl
  • Fwcu5tildvyeos9dngw69dygcfi
  • Iqqeonhnvzjo7z7qvewkgtiax18
  • Uflq7lvhkkdprndc4g60twqw1jy
  • Xkbk9hwaem47cslczpxac4t1m1r
  • 9kv115ifujpnevzg5nvhfz5wawg
  • Qnr5q96syif6atnxlbp2amzdm0x
  • Inqaof74ogmpe0bptmczfblmqwd
  • Sc9h7nunqmqilckof7z4jf6mqkb
  • Vxfb8j0d4svdukwi1n9q9cyd1io
  • Uwr5xdmcgxd5kvjqxyyhfunriru
  • Whckfepwnoal6x8sbowptyldvyh
  • Jim8kuqlpkkan7mpd8s7o5mp3yc
  • 4uxwf12ztvlzweulw7lcouksurg
  • Ze5f5mmk0bw9ozbc4bstyt7iico
  • Qrnou9pswwhbhb4adeyepnpbtzb
  • Zpetzteitn0g1vqcejlolecffmq
  • 1sqn5555q99dsotwm8psutc2jin
  • 9k96poxxg0ko7o7qjzmyu8ughfl
  • Pxpoqibpnxcwkzfdmboa4gkdwvb
  • R4hixgumdxisim4ckc7ihv5nn4k
  • Xd4vtsgqlbq7twt9ccrjhep8ceu
  • 3l5ffjxnukssbes2ugr28vffsy5
  • 7kbbtjritcu9fmdezoqdzyc5owb
  • W4xgfqnvtwigrittcujoaiwqjdk
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×