{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Geplanter "Metal Gear Solid"-Film hat neuen Autoren an Bord

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Konami | Werbemotiv für "Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty"

Im März 2015 konnten wir euch berichten, dass der geplante Metal Gear Solid-Film einen Autor sowie einen Regisseur an Bord hat. Während Kong: Skull Island-Regisseur unverändert am Projekt beteiligt ist, wurde nun bekannt, dass Scriptwriter Jay Basu (Verschwörung) ersetzt wurde, bzw. sein bestehendes Drehbuch im Auftrag von Sony bearbeitet werden soll.

Derek Connolly, der Autor von Jurassic World, wird diese Aufgabe zuteil. Damit arbeitet er nach Kong: Skull Island erneut Vogt-Roberts zusammen. Zuletzt kam Connolly dadurch ins Gespräch, weil er als Autor für die noch titellose Episode IX der neuen Star Wars-Trilogie entlassen wurde. Wann Metal Gear Solid gedreht wird, ist noch nicht bekannt. Gleiches gilt für die Besetzung. In der Vergangenheit galt u.a. Hugh Jackman als möglicher Kandidat für die Hauptrolle.

Gute Wahl?

Wird geladen...