{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "Jungle" mit Daniel Redcliffe erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Splendid Film / Szene aus "Jungle"

Auf dem diesjährigen Fantasy-Filmfest feierte der Überlens-Psycho-Thriller Jungle mit Daniel Radcliffe (Imperium, Swiss Army Men) seine Deutschlandpremiere. Der Film selbst sei durchaus ok, aber mal wieder wird die Darstellung des Harry Potter Mimen gelobt. Einen weiteren Eindruck seiner Leistung können wir uns im neuen Trailer verschaffen. Und wer auf die Veröffentlichtung des Filmes vom Wolf Creek Macher Greg McLean wartet, der kann beruhigt sein. Am 27.10 veröffentlicht Splendid den Film für das deutsche Heimkino.

Der Film erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der vom ganz großen Abenteuer träumt. Gemeinsam mit zwei Freunden und einem betrügerischen Fremdenführer unternimmt er eine Reise quer durch den Dschungel Boliviens. Doch schon bald entwickelt sich der Horrortrip zu einem psychologischen Spiel, bei dem Vertrauen und die menschliche Kraft auf die Probe gestellt werden. Neben Radcliffe spielen noch Thomas Kretschmann, Alex Russell, Joel Jackson und Yasmin Kassim mit.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...