{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Harry Potter erlebt im Dschungel das Grauen: Neuer Trailer zum Thriller "Jungle" ist da

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Splendid Film / Szene aus "Jungle"

Er ist eben nicht nur Harry Potter; Daniel Radcliffe hat es geschafft, seine Paraderolle halbwegs abzulegen und sich, besonders im Genrekino, einen Namen zu machen. Ob als Nazi in Imperium oder als Leiche in Swiss Army Men, Radcliffe zeigte nach seiner Karriere als Zauberer viele seiner schauspielerischen Facetten. Nun verschlägt es ihn in den Dschungel. In dem neuen Psycho-Thriller Jungle, vom Wolf Creek Macher Greg McLean, begibt er sich auf eine gefährliche Abenteuer Tour.

Der Film erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der vom ganz großen Abenteuer träumt. Gemeinsam mit zwei Freunden und einem betrügerischen Fremdenführer unternimmt er eine Reise quer durch den Dschungel Boliviens. Doch schon bald entwickelt sich der Horrortrip zu einem psychologischen Spiel, bei dem Vertrauen und die menschliche Kraft auf die Probe gestellt werden.

Unten findet ihr den neuen Trailer. Neben Radcliffe spielen noch Thomas Kretschmann, Alex Russell, Joel Jackson und Yasmin Kassim mit. Einen Termin für Jungle gibt es noch nicht. Ebenso ist noch nicht bekannt, wie der Film bei uns veröffentlicht wird. Es deutet sich aber eine Direct-to-DVD Veröffentlichung via Splendid Film an.

Was haltet ihr von dem Projekt?

Wird geladen...