{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Möge die Macht mit euch sein: Neuer Trailer zu "Star Wars: Die Letzten Jedi" ist endlich da

Stu

Von Stu

Quelle: Lucasfilm Ltd.
Bildnachweis: © Lucasfilm Ltd. | Werbemotiv für "Star Wars: Die Letzten Jedi"

Mitte April wurde der erste  Teaser zu Star Wars: Die Letzten Jedi veröffentlicht (siehe hier). Nun, fast ein ganzes halbes Jahr später, gibt es endlich einen neuen Trailer zum Mittelteil der neuen Sternenkrieg-Trilogie. Unten haben wir euch den Trailer eingefügt und wünschen euch viel Freude damit. Aber Achtung: Regisseur und Autor  Rian Johnson  gab vor einiger Zeit bekannt, dass er nicht empfehlen würde, diesen und noch kommende Trailer zu Episode VII anzusehen (hier erfahrt ihr mehr darüber).

Die letzten Jedi startet am 14. Dezember in unseren Kinos. Wieder mit dabei sind sowie Oscar Isaac und die im Dezember verstorbene Carrie Fisher. Neu im Cast sind hingegen Laura Dern und . Tom Hardy und Joseph Gordon-Levitt sollen Cameos haben, genau wie andere Berühmtheiten. Ob es diese aber wirklich zu sehen gibt, ist aktuell noch fraglich (wir berichteten).

Die letzten Jedi soll übrigens der erste Star Wars-Kinofilm sein, der direkt nach dem Ende seines Vorgängers, Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht, ansetzt. Wir werden also endlich mehr vom alten Luke Skywalker sehen und erfahren dann vielleicht auch wer die Eltern von Heldin Rey sind, wie es weiter geht mit den verletzten Finn sowie dem bösen Kylo Ren und es soll wohl eine Beerdigungsszene geben, die echte Fans zu Tränen rühren könnte.

Update: Als kleines Extras, findet ihr unten noch das offizielle Poster zum Film.

Folgt ihr Johnsons Rat, oder war die neugierige Seite der Macht zu stark in euch?

© Lucasfilm Ltd.

Wird geladen...