{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Pitch Perfect 3" wirbt um eure Gunst mit einem neuen Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Pitch Perfect 3"

Mit Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns gelang Universal 2012 ein waschechter Überraschungshit, der nicht minder erfolgreich 2015 fortgesetzt wurde. Am 21. Dezember soll dann Pitch Perfect 3 in die deutschen Kinos kommen. Hierzulande waren die Filme zwar nicht ganz so große Hits wie in den USA, aber auch in Deutschland haben die Filme rund um die A-Capella-Gruppe der Barden Bellas viele Fans und genau die dürfen sich freuen, denn der neue Trailer ist da (siehe unten).

Regie beim dritten Teil führt (Step Up: All In). Zur Besetzung gehören erneut sowie Rebel Wilson. Neu dabei sind hingegen John Lithgow und Matt Lanter. Das Drehbuch stammt, wie bei den Teilen zuvor, von Kay Cannon, die aktuell auch als Autorin und Produzentin der Netflix-Serie Girlboss in Erscheinung tritt.

Funky?

Wird geladen...