{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreharbeiten zu "Avatar 2" beginnen endlich diese Woche und James Cameron stellt sein Team vor

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Avatar - Aufbruch nach Pandora"

In den letzten Tagen fiel der Name James Cameron  öfters, allerdings wegen des neuen Terminators, der eine direkte Fortsetzung zu Terminator 2 - Tag der Abrechnung sein soll (wir berichteten). Eigentlich ist Camerons erste Baustelle aber die Arbeit an Avatar 2. Über diesen haben wir immer euch immer wieder informiert, allerdings handelte es sich meist um Verschiebungen. Doch nun dürfen sich Fans der blauen Na'vi freuen, denn wir nun bekannt gegeben wurde, werden die Dreharbeiten noch diese Woche ganz offiziell beginnen.

Zum baldigen Drehstart wurde nun ein Gruppenfoto der Macher veröffentlicht, dass ihr euch unten ansehen könnt. Am 17. Dezember 2020 soll die Fortsetzung in unsere Kinos kommen. Wieder mit dabei sind . und . Neu im Cast sind hingegen u.a. und Oona Chaplin. Teil 2 soll der Startschuss für weitere Fortsetzungen werden. Aktuell sind insgesamt 4 Sequels angekündigt, die 2020, 2021, 2024 und 2025 - jeweil kurz vor Weihnachten - in die Kinos kommen sollen.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...