{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vertrauen, Kunst und Moral: Seht den deutschen Trailer zum Goldene Palme Gewinner "The Square"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Alamode Film

Vertrauen, Kunst und Moral: Auf den diesjährigen 70. Internationalen Filmfestspiele von Cannes konnte sich Regisseur Ruben Östlund mit seinem ungewöhnlichen The Square gegenüber der Konkurrenz durchsetzen und sich die Goldene Palme sichern. Nun folgt dank Alamode Film am 19.10.2017 auch bei uns der Kinostart und wir haben für euch den neuen deutschen Trailer. Der Film selbst widmet sich der moderenen Kunst und dem moralischen Fall. Einer Mischung, die den Zuschauer nicht unberührt lässt. Seht selbst.

Story: Christian ist der smarte Kurator eines der größten Museen in Stockholm. Die nächste spektakuläre Ausstellung, die er vorbereitet, ist "The Square". Es handelt sich um einen Platz, der als moralische Schutzzone fungieren und das schwindende Vertrauen in die Gemeinschaft hinterfragen soll. Doch wie bei den meisten modernen Menschen ist es auch bei Christian nicht weit hin mit diesem Vertrauen - auch er verriegelt die Tür seines stylischen Apartments und würde seinen Tesla nicht unbeaufsichtigt in einer zwielichtigen Gegend parken. Als Christian ausgeraubt wird und ihm kurz die darauf provokante Mediakampagne zu "The Square" um die Ohren fliegt, gerät sein eigenes Selbstverständnis und das gegenüber der Gesellschaft schwer ins Wanken.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...