{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bombenbauer: Seht einen weiteren Teaser zur Amazon Serie "Jack Ryan"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Amazon Prime

Auf der diesjährigen New Yorker Comic Con (05 - 08.10.2017) gibt es den ersten Trailer zur kommenden neuen Amazon Serie Jack Ryan (direkt am 07.10. auf dem Panel). Die Serie selbst basiert auf der berühmten Roman-Reihe des verstorbenen Tom Clancy, welche schon unzählige Male verfilmt wurde. Wir haben euch den neuen Teaser eingebunden, der sich dieses Mal einer Bombe widmet.

Für die Hauptrolle wurde John Krasinski (13 Hours, The Office) verpflichtet, der die Titelgebende Rolle spielen wird. Wir werden auf jeden Fall eine moderne Version der Romanfigur zu sehen bekommen. Als Autor für die Serie wurde Graham Roland verpflichtet, wobei sich Jack Ryan auf die amtierende CIA Zeit des berühmten Agenten konzentrieren wird und verschiedene Geschichten der Bücher aufgreift. Und davon gibt es genug: Bis zum Tod von Clancy im Jahre 2013 wurden 12 Romane veröffentlicht die sich auf die Hauptfigur konzentrierten und dann sogar mit seinem Sohn fortgeführt wurden.

Start der Serie wird auf Amazon Prime im Jahre 2018 sein.

Wie findet ihr den Teaser und freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...