{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zu "The Sandman" zeigt uns Jigsaw-Killer in der Rolle des Guten, Stan Lee produziert

Stu

Von Stu

Quelle: Hybrid LLC
Bildnachweis: © Hybrid LLC | Szene aus "The Sandman"

Jahre lang spielte Tobin Bell kleinere Nebenrolle, etwa in Mississippi Burning -Die Wurzel des Hasses oder GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia, bis er als Serienkiller in den Saw-Filmen einem größerem Publikum bekannt wurde. Dieses Jahr kehrt er in seiner Paraderolle in Jigsaw zurück (vermutlich durch Rückblenden). Ebenfalls nicht uninteressant ist aber auch ein anderer Horrorfilm. Dieser heißt The Sandman und unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt.

Warum ist The Sandman interessant? Das liegt hauptsächlich am Produzenten. Der sollte nämlich noch bekannter sein, als Bell. Gemeint ist die lebende Comic-Legende Stan Lee. Mit seinen Comicwerken hat der Film aber nichts zu tun. Es geht um ein kleines Mädchen, dass von einem Monster heimgesucht wird. Bell spielt einen Bürokraten namens Valentine, der versucht dem Mädchen und ihrer Mutter zu helfen. Inszeniert und geschrieben wurde The Sandman von Peter Sullivan (All About Christmas Eve). Mitte Oktober erscheint der Horrorfilm in den USA. Ein deutscher Release-Termin ist noch nicht bekannt.

Interesse geweckt?

Wird geladen...