{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht erstes Material von der HBO-Doku über den legendären Steven Spielberg

Stu

Von Stu

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Spielberg"

Zweifelsohne ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Filmemacher Hollywoods. Zu seiner Filmvita zählen Klassiker wie Der Weiße Hai, Jurassic Park, Indiana Jones: Jäger des Verlorenen Schatzes oder E.T. - Der Außerirdische, aber auch ambitionierte Werke wie Schindlers Liste, Die Farbe Lila oder München. Der amerikanische Pay-TV-Sender hat nun eine Dokumentation über den Oscar-Preisträger produziert, zu der ihr unten den ersten Trailer sehen könnt.

Spielberg, so der wenig einfallsreiche Titel der Doku, wird am 7. Oktober auf HBO ausgestrahlt. Wann und wie der Film hierzulande erscheint ist leider noch nicht geklärt. Inszeniert wird die Doku von , die u.a. mit und über Spielbergs Leben und Arbeit sprach.

Interessiert euch die Doku?

Wird geladen...