{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bestätigt: "Deadpool"-Regisseur wird "Terminator 6" inszenieren

Stu

Von Stu

Quelle: SkyNets Army
Bildnachweis: © Studiocanal | Werbemotiv zu "Terminator"

Nach dem Tim Miller mit Deadpool den erfolgreichsten R-Rated-Film aller Zeiten ablieferte, waren nicht wenige verwundert, dass er Deadpool 2 verließ. Arbeitslos wurde der Regisseur dadurch aber nicht. Aktuell wird er mit einigen Projekten in Verbindung gebracht. Bereits vor einiger Zeit wurde spekuliert, dass er Terminator 6 inszenieren wird. Dieses Gerücht hat sich nun bewahrheitet.

Bei einer Veranstaltung rund um das Franchise wird Miller gemeinsam mit Terminator-Schöpfer James Cameron auftreten. Passend zur Ankündigung des Events gab Skydance, die Produktionsschmiede hinter den aktuellen Filmen rund um die Killermaschinen, bekannt, dass Miller den sechsten Teil inszenieren wird.

Laut Arnold Schwarzenegger soll der Dreh des Films kurz bevor stehen (wir berichteten). Da Terminator: Genisys kein großer Erfolg war, wird Terminator 6 kein Sequel zu diesem werden, sondern wohl eine neue Geschichte erzählen. Cameron erwähnte in einem früheren Interview, dass Teil 6 aufklären könnte, wie es zum bekannten Design der Terminatoren gekommen ist. 2019 könnte Terminator 6 in die Kinos kommen.

Könnte Teil 6 das angeschlagene Franchise retten?

Wird geladen...