{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es ist offiziell: Patty Jenkins wird nach "Wonder Woman" auch das Sequel inszenieren

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Wonder Woman"

Es ist nicht überraschend, dass Regisseurin Patty Jenkins für Warner und DC ganz oben auf der Liste für den Regieposten beim geplanten Sequel zu Wonder Woman stand, immerhin lag es auch an ihr, dass Teil eins diesen Sommer global zu einem großen Erfolg wurde. Nun wurde endlich offiziell verkündet, dass Jenkins auch Wonder Woman 2 inszenieren und am Drehbuch mitschreiben wird. Die Tinte unter dem Vertrag ist frisch getrocknet und die Arbeiten können los gehen.

Wonder Woman 2 hat bereits einen nordamerikanischen Starttermin. Dort soll der Film am 13. Dezember 2019 starten. Wieder mit dabei ist natürlich Gal Gadot als Titelheldin. Ansonsten gibt es zum restlichen Cast keine Informationen. Mit großer Sicherheit werden wir aber in den nächsten Wochen und Monaten mehr erfahren zur Besetzung, der Handlung und in wie fern Justice League, der im November in die Kinos kommt, Wonder Woman 2 beeinflussen wird.

Gute Wahl?

Wird geladen...