{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vom gefeierten Film zur Serie: Trailer zum Milieu-Drama "Suburra" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Suburra" (Serie)

Mit Suburra inszenierte Regisseur , der das Sicario-Sequel Soldado dreht, einen gefeierten Mafia-Thriller. "[...] modernes wie traditionsbewusstes, glanzlos-ehrliches Gangsterkino; Politthriller und pessimistische Gesellschaftsstudie auf hohem Niveau [...]", so heißt es in unserer Kritik, die den Film mit stolzen 8 Punkten bewertet. Genau wie der ähnlich gelagerte Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra wurde nun auch aus Suburra eine Serie.

Suburra als Serie feiert am 6. Oktober ihre Premiere auf Netflix. Seht unten den ersten Trailer. In der Serie dreht sich alles, wie auch im gleichnamigen Film von 2015, um verschiedene Parteien, die versuchen sich in Roms Unterwelt zu behaupten. Jeder will ein Stück vom Kuchen haben. Das dies nicht sonderlich freundlich und gewaltlos abläuft, dürfte klar sein.

Kennt ihr den Film und interessiert euch die Serie?

Wird geladen...