{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Frederick Lau eckt im ersten Trailer zum Thriller "Gutland" ordentlich an

Stu

Von Stu

Quelle: Screen Anarchy
Bildnachweis: © Propeller Film | Szene aus "Gutland"

Auf dem Toronto International Film Festival feiert der Thriller Gutland seine Premiere. Darin verschlägt es den deutschen Herumtreiber Jens nach Luxemburg. Im Dörfchen Schandelsmillen wird er als Helfer in der Landwirdtschaft eingestellt und eckt mit seiner introvertierten Art ordentlich an, erst recht als er dunkle Geheimnisse aufdeckt.

Zum Thriller und Spielfilmdebüt von Regisserin wurde nun ein internationaler Trailer veröffentlicht, der unten auf eure Sichtung wartet. Der u.a. von ARTE und dem ZDF produzierte Film hat noch keinen deutschen Starttermin. Die Hauptrollen in Gutland übernehmen übrigens und .

Ein Film für euch?

Wird geladen...