{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Bohemian Rhapsody": Erstes Bild von "Mr.Robot" Rami Malek als Freddie Mercury aufgetaucht

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © EMI | Werbemotiv für "Bohemian Rhapsody" (1975)

Der für seine Rolle in der Serie Mr. Robot mit einem Emmy augezeichnete Darsteller Rami Malek hat die Hauptrolle in Bohemian Rhapsodyübernommen. Dabei handelt es sich um ein Biopic des Queen-Sängers Freddie Mercury. Das Projekt war schon seit längerem in der Entwicklung. Zuvor galt Sacha Baron Cohen als gesetzter Hauptdarsteller, doch dieser verließ die Produktion vorzeitig. Nun gibt es ein erstes Bild von Malek als Mercury (siehe unten).

Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr stattgefunden haben. Inszeniert wurde der Film von X-Men-Regisseur Bryan Singer. Neben Malek gehören außerdem noch zur Besetzung, die u.a. die restlichen Mitglieder der legendären Rockband mimen. In den USA soll Bohemian Rhapsody Weihnachten 2018 kommen. Der deutsche Starttermin ist hingegen der 27. Dezember 2018.

Was sagt ihr dazu? Macht Malek optisch einen guten Mercury her?

© Fox / EW

Wird geladen...