{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Keibmdcyenou3mob2fsdvoaf6rn 1x1 – Gemüsefußball

Ein Kohlkopf, der auf dem Feld landet, eignet sich auch als Ball und führt zu einem rasanten Fußballspiel zwischen den Schafen. Die Schweine haben allerdings einen anderen Plan für den Kohlkopf.

Gesehen von 6 Usern

7iacymhk5hgm495o0jxuqbcof3g 1x2 – Badetag

Die Schafe sollen gebadet werden, allerdings in eiskaltem Wasser. Also machen sich Shaun und die Herde auf, um heimlich warmes Wasser aus dem Haus des Bauern zu besorgen.

Gesehen von 6 Usern

Rcimlfrupvph3hlqiddfg8sdcto 1x3 – Der Drachen

Eigentlich ein ganz normaler Tag auf der Schafsweide, als plötzlich der Wind einen Drachen vor sich her wirbelt. Das unbekannte Flugobjekt ist die Attraktion für die ganze Herde! Doch der Spaß ist schon vorbei, bevor er so richtig angefangen hat: Der Drachen landet unerreichbar mitten in einem Baum. Jetzt schlägt Shauns große Stunde: Mit genialen mathematischen Berechnungen und furchtlosem körperlichem Einsatz katapultiert er den Drachen zurück auf dem Boden. Ausgerechnet vor die Füße des großen, dicken, alles fressenden Schafs …

Gesehen von 6 Usern

Wpmagncekfjgwtulje5pheaomh 1x4 – Summen der Bienen

Shaun verärgert eine Biene; daraufhin will sich der ganze Schwarm an der Schafherde rächen und dabei noch dem Hund Bitzer sein Marmeladenbrot streitig machen.

Gesehen von 6 Usern

2sh16ewgm61i8n9tia9ob3ebkp7 1x5 – Abspecken mit Shaun

Shirley, das dicke Schaf, hat noch weiter zugenommen. Shaun verordnet ihr ein Fitnessprogramm, das kurzfristig auch großen Erfolg zeigt.

Gesehen von 6 Usern

1x6 – Der Stier

Ein wilder Stier steht plötzlich auf der Weide. Als es die Schweine schaffen, die Schafe auch noch einzufärben, sieht der Stier buchstäblich rot.

Gesehen von 5 Usern

Cyalqiprnjaiwd5oaabaqzcvzbh 1x7 – Bitzer ist verliebt

Der in eine Hündin von Urlaubern verliebte Bitzer bemerkt nicht, dass die Schafherde das Innere des Bauernhauses verwüstet. Bitzer und Shaun müssen für Ordnung sorgen, bevor der Bauer etwas bemerkt.

Gesehen von 5 Usern

A5gkvepdnjuwdmyeslgl7sfxpvb 1x8 – Die Rasenmäher-Ziege

Eine gefräßige Ziege frisst alles, was ihr zwischen die Zähne kommt, auch das Gras auf der Schafweide. Shaun versucht, sie zu stoppen.

Gesehen von 5 Usern

Fwmwy7jucajflkj3kckpkxvyj51 1x9 – Zirkus um Timmy

Ein Zirkus hat neben der Weide sein Zelt aufgeschlagen. Timmy, das Lamm, büchst dorthin aus, und es ist an den übrigen Schafen, es wieder zurückzuholen.

Gesehen von 5 Usern

Eo6f1furqcegprcktbgqsa4mag0 1x10 – Timmys Teddy

Timmy, das Lamm, ist untröstlich, als ihm der Bauer seinen geliebten Teddy wegnimmt. Shaun ersinnt eine kühne Rettungsaktion, die allerdings beinahe an der Hauskatze scheitert.

Gesehen von 5 Usern

Ognmstiivffsou5enbyyktnpfwg 1x11 – Pizza-Service

Die Schafe haben Appetit auf Pizza und machen sich als Mensch verkleidet auf in eine Pizzeria.

Gesehen von 5 Usern

Ztgspnwocqxqiw3lffpoixfntfo 1x12 – Die Maulwurfshügel

Die Schafe bekommen es mit einem renitenten Maulwurf zu tun, der ihre Weide heimsucht.

Gesehen von 5 Usern

Hgt14wtvvuyakxdg0n8uybasd6n 1x13 – Shaun als Fotograf

Die Schafe entdecken eine verlorene Sofortbildkamera und ihr Fototalent. Doch auch die fiesen Schweine haben Interesse an der Kamera.

Gesehen von 5 Usern

Owkbcnji70bar3rxyaw5lzuk5b1 1x14 – Die Apfelernte

Die Schafe wollen Äpfel von einem Baum, der von den Schweinen kontrolliert wird. Ein regelrechter Kampf um die Früchte bricht aus.

Gesehen von 5 Usern

Ulp9ggf5dfq2trjsfn71a301tcw 1x15 – Disco in der Scheune

Mittels eines alten Plattenspielers funktionieren die Schafe die Scheune in eine Disco um, bis die Schweine die Party stören.

Gesehen von 5 Usern

Jcahi859oouzwglac5vink4bsz4 1x16 – Das Stillleben

Der Bauer versucht sich als Kunstmaler und beginnt ein Ölgemälde auf der Weide, doch wirkliches Talent haben nur seine Schafe.

Gesehen von 5 Usern

Ccqoq9vdozbn9bzbqepsubn6z0r 1x17 – Spuk in der Scheune

In einer Gewitternacht geht scheinbar etwas Unheimliches in der Scheune vor. Doch Shaun geht der Sache auf den Grund.

Gesehen von 5 Usern

3u6uhdwtntfkugmheebjyaa5gnn 1x18 – Wer ist die Mami?

Frisch geschlüpfte Küken halten Shaun für ihre Mutter und folgen ihm auf Schritt und Tritt, sehr zum Verdruss von Shaun und der Henne.

Gesehen von 5 Usern

Nzkalfdpwucmesywjvcplgyldbb 1x19 – Das kleine Horrorschaf

Ein Horrorfilm auf Video interessiert sowohl den Bauern als auch die Schafe. Timmy, das Lamm, schleicht sich danach in das Haus, und Shauns Rettungsaktion sorgt beim Bauern für unheimliche Erlebnisse.

Gesehen von 5 Usern

Qmvhwhjqxoubajqjbvr9xkyumjw 1x20 – Der große Ausbruch

Die Schafe haben große Angst davor, geschoren zu werden. So hecken sie einen Plan aus, um zu entkommen.

Gesehen von 5 Usern

88nv3encxry8dbgxnnyeny3monm 1x21 – Shaun und die Aliens

Erneut landet ein UFO auf der Farm, dieses Mal mit zwei kleinen, frechen Alien-Kindern, die sich über Bitzer und Shaun lustig machen, bevor sie das Bauernhaus als Spielplatz entdecken. Bitzer versucht vergeblich zu verhindern, dass sie dort Schaden anrichten oder gar den Bauern wecken.

Gesehen von 5 Usern

1uzw48qe0tktge9onjblf9nshew 1x22 – Der Ausflug

Die Schafherde fährt mit dem Bus auf den Rummelplatz. Während Bitzer versucht, sie zurückzuholen, muss sich Shaun allerhand einfallen lassen, um dem Bauern vorzugaukeln, alle Schafe seien noch da.

Gesehen von 5 Usern

Gqdz0de46yv8ldj3s4dc48gwmcl 1x23 – Waschtag

Die Schafe spielen mit der Wäsche des Bauern auf dem Wäscheständer und müssen sie nachher wieder sauber bekommen, wobei allerdings einiges zerstört wird.

Gesehen von 5 Usern

Mpmijbb9i316i1ymn4haiyieo6w 1x24 – Der Außerirdische

Die Schafe werden eines Nachts von einem UFO geweckt, das auf der Weide bruchgelandet ist. Der einäugige Außerirdische, der dem UFO entsteigt, hat zwar Wachhund Bitzer sofort im Griff, braucht aber die Hilfe der Schafe, um sein Gefährt zu reparieren.

Gesehen von 5 Usern

C10in3m2jwfadshwcafdksok9wx 1x25 – Shaun als Farmer

Der Bauer ist krank, und Bitzer muss ihn pflegen. Daher übernehmen die Schafe die sonstigen Aufgaben auf dem Hof.

Gesehen von 5 Usern

Gcjsde01wpgu3c0plbewkaaqbo1 1x26 – Zahnschmerzen

Bitzer plagen schreckliche Zahnschmerzen. Shaun versucht zu helfen.

Gesehen von 5 Usern

Jzuknn1o7w8hb5u3wiavtptan3h 1x27 – Spuren im Beton

Der Bauer betoniert seinen Hof, und die Schafe machen sich einen Spaß daraus, Spuren im frischen Beton zu hinterlassen – sehr zum Ärger von Bitzer, der die Fläche bewachen soll.

Gesehen von 5 Usern

Akoh9zoakmlo5chsmumxbxlq2bt 1x28 – Schluckauf

Shirley, das dicke Schaf, bekommt Schluckauf. Shaun und Bitzer tun alles, um sie zu heilen.

Gesehen von 6 Usern

S2j9ivqc6zjvgdc4rry4wp4vj8y 1x29 – Hitzefrei

An einem heißen Sommertag möchten der Bauer und Bitzer den Pool für sich alleine haben. Doch die Schafe finden einen Weg, auch zu baden.

Gesehen von 5 Usern

Kgrplpfsgpmn5j3ngjm1ozmk3jd 1x30 – Schafwandeln

Eines Nachts beginnt Shaun schlafzuwandeln und weckt dabei die anderen Schafe. Während er jedoch seine gefährliche Wanderung über die Farm mit geschlossenen Augen mit Leichtigkeit meistert, hat die Herde Schwierigkeiten, ihm zu folgen.

Gesehen von 5 Usern

Axi2nrylr2mxyoxiozs2blr44na 1x31 – Aufräumen

Statt den Müll auf den Abfallhaufen zu bringen, verteilt Bitzer ihn versehentlich auf der Weide. Der Bauer ist sauer und befiehlt seinem Hund, wieder aufzuräumen. Der spannt jedoch die Schafe dafür ein, die für ein noch größeres Chaos sorgen.

Gesehen von 5 Usern

Xspruwfpftnujlmecvo7yhxmmfs 1x32 – Die Nichte des Farmers

Die Nichte des Bauern ist zu Besuch. Während sie in seiner Anwesenheit immer das entzückende kleine Mädchen spielt, erweist sie sich gegenüber Bitzer, der auf sie aufpassen soll, und gegenüber den Schafen als freche Göre.

Gesehen von 5 Usern

Ozseddqgrzja0ag7signbcfdv7h 1x33 – Camping-Chaos

Ein Camper hat auf der Wiese sein Zelt aufgestellt und verbreitet eine ziemliche Sauerei. Nachdem die Schafe das Campen auch einmal getestet haben, lösen sie ihr Müllproblem grundlegend.

Gesehen von 5 Usern

Tjznhr90s2kh2ip4z6aov24t0rb 1x34 – Der Roboterhund

Da Bitzer die Schafherde nicht im Griff hat, stellt der Bauer ihm einen Roboterhund zur Seite. Doch dieser entwickelt bald ein unerwünschtes Eigenleben, und so ist Shauns Einfallsreichtum gefordert, um den Roboter auszutricksen.

Gesehen von 5 Usern

Gefb8unuboczh8ik5q0kngspwvd 1x35 – Der neue Traktor

Der Traktor ist kaputt, und der Bauer wünscht sich ein neues aufgemotztes Luxusmodell. Die Schafe bauen ihm dieses heimlich, vergessen allerdings ein entscheidendes Teil.

Gesehen von 5 Usern

4jukkota2eolgus7l85vdep7wem 1x36 – Kleb an mir

Die Brille des Bauern ist kaputt und Bitzer repariert sie. Er verkleckert dabei den Superkleber, so dass im Laufe des Tages auf der Farm einiges zusammenklebt, was nicht zusammengehört.

Gesehen von 5 Usern

Upc2nhc2isd8oswxpowxunmjf9x 1x37 – Die Schatzsucher

Mit einem Metallsuchgerät begibt sich der Bauer auf der Weide auf Schatzsuche, was auch die Schafherde neugierig macht.

Gesehen von 5 Usern

8zdonr4vharw4h9ofwp11hvhwjx 1x38 – Schnarchalarm

Es ist Nacht, und alle Schafe schlafen. Shirley schnarcht so laut, dass alle anderen Schafe aufwachen. Sie bringen die stets schlafende Shirley nach draußen, wovon auch der Farmer aufwacht. Letztendlich schaffen sie es, unbemerkt vom Farmer einen Schlafplatz für Shirley zu finden. Die Schafherde, Bitzer und der Farmer legen sich gerade wieder schlafen, als bereits der Hahn kräht.

Gesehen von 5 Usern

5tbgpvdbdkckymfuvd7r4anxjfx 1x39 – Rettet den Baum

Es ist so kalt, dass der Bauer schon wieder neues Brennholz braucht. Als er im Wald kein Glück hat, nimmt er ausgerechnet den Lieblingsbaum der Schafe ins Visier. Shaun und Co. wollen ihn unbedingt retten, denn der geheime Spielplatz mit Schaukeln und Hängematten bietet alles, was das Herz begehrt. Doch die Herde hat keinen Erfolg: Entschlossen setzt der Bauer die Säge an, als er plötzlich eine überraschende Entdeckung macht.

Gesehen von 5 Usern

1x40 – Abrakadabra

Shaun experimentiert mit Dingen aus einem Zauberkasten, den der Farmer weggeworfen hat. Dabei werden Bitzer und die Schafe unsichtbar.

Gesehen von 5 Usern

  • J8grsdzeu6m7cm31b8oerzc8cvo
  • 3zpqjemvxh1kdjzgooair4ntpak
  • Yu3swyj8zwwmbbbqgn7rslwgdsl
  • Qjwne6w3uzrqtizhzpq0n8xzub7
  • Lnrpgnsmg1teeldswxkquflngsg
  • Afjes4rtywgvsiashb5dg2re2ov
  • Tlfou0qwbnewgutrjwbgllhxvsn
  • Ww52qivbinsq8apv0uixgia1qt7
  • Zknn921akzzd2kw9wap1pry0te5
  • A2mltsnfueqd9fxypdv0jeb30bi
  • U8jbdje22abmu0dzderoup5omf3
  • 67tzsi8e7lmursuf9sbwwcffiuq
  • 6skus4vfi3ub32mczwvf4aqp9gl
  • Ctpcraxc05rimlsqbfqtvdlyzcr

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×